Nichts, ist alles hunbug. :D
Ich habs ja geschrieben...also beim Exorzismus wird ja der Dämon ausgetrieben, und die laufen ja nicht irgendwo herum, sondern "gehen" in einen Menschen hinein. Da ich wie schon geschrieben einen Exorzismus gesehem habe, glaube ich das es Dämonen gibt.Quote:
Ich bin mir nicht ganz sicher ob es sowas nicht wirklich gibt...
Gott gibt es .Daran glaube ich fest. Und Gott hat immer etwas böses geschaffen. Gut + Böse , Wasser + Feuer. Also ich meine immer Gegensätze. Gott , Teufel. Ja es ist so überliefert das der Teufel einst ein Engel war nämlich Lucifer , und dieser soll dann die Hölle und Dämonen geschaffen haben , als Gott ihn vom Himmel verbannt hat , weil Lucifer sagte Gott solle sich nicht so um uns Menschen kümmern.
Deswegen weiß ich es nicht. Und wie es schon einer sagte Exorzismus ist meines Erachtens echt.
Hat eigentlich jeder Mensch einen Dämon in sich, oder wie kommt sowas zu stande? Ich glaube schon, dass es so etwas geben könnte.Quote:
Ich habs ja geschrieben...also beim Exorzismus wird ja der Dämon ausgetrieben, und die laufen ja nicht irgendwo herum, sondern "gehen" in einen Menschen hinein. Da ich wie schon geschrieben einen Exorzismus gesehem habe, glaube ich das es Dämonen gibt.