Kalle V1.5 *HOT - Levelbot 32&64 Bit and More- HOT *03.11.2011*

11/04/2011 16:12 Kalle22933#31
Quote:
Originally Posted by Krabat2 View Post
kannst du mal beschreiben wie dein bot vorgeht?
Teste es einfach :)
11/04/2011 16:18 DennYxox#32
Wie muss man vorgehen, um den Levelbot zu nutzen? Sprich was muss man machen & beachten?
11/04/2011 16:28 Kalle22933#33
Quote:
Originally Posted by DennYxox View Post
Wie muss man vorgehen, um den Levelbot zu nutzen? Sprich was muss man machen & beachten?
Wenn man in N.I.U ist Levelbot NIU Auf on. (Alles geht aus und nur das wichtigste geht an)

Wenn man in Derbaran ist Levelbot Derbaran Auf on. (Alles geht aus und nur das wichtigste geht an)

Zu beachten das es noch kein richtiges GM Warning gibt.
11/04/2011 16:28 Kabauz007#34
Nice :) Works Vista 64 Bit :)
11/04/2011 16:59 DennYxox#35
Quote:
Originally Posted by Kalle22933 View Post
Wenn man in N.I.U ist Levelbot NIU Auf on. (Alles geht aus und nur das wichtigste geht an)

Wenn man in Derbaran ist Levelbot Derbaran Auf on. (Alles geht aus und nur das wichtigste geht an)

Zu beachten das es noch kein richtiges GM Warning gibt.

Deathmatch, FFA, .. oder was?
11/04/2011 17:41 skiller 0wns#36
crashes after 4 hours!! nice hack
11/04/2011 18:00 Algorithmus#37
Quote:
Originally Posted by selim97 View Post
bei mir geht der hack nicht , wen ich warrock starte steht da (failed injektor)
weisst du was ich machen muss damit es geht ?
Versuchs mal mit meinem tutorial, fals es noch nicht geht :)

Quote:
Originally Posted by Kalle22933 View Post
Net Framework 4 drauf ?
Gibt noch mehr ursachen, an denen es liegen könnte :)

//edit: ich stehe nicht in den creditz? o.O
11/04/2011 18:17 kakadef#38
Ich hab n Problem und zwar steht da failed to inject
11/04/2011 18:29 wickix3#39
auf dem einen recher geht es auf dem anderen nich da steht msvcr100.dll iwas re-install application

was tun habe frame work 4 runter geladen un instaliert
11/04/2011 19:54 Kalle22933#40
Quote:
Originally Posted by kakadef View Post
Ich hab n Problem und zwar steht da failed to inject
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Quote:
Originally Posted by wickix3 View Post
auf dem einen recher geht es auf dem anderen nich da steht msvcr100.dll iwas re-install application

was tun habe frame work 4 runter geladen un instaliert
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
11/04/2011 20:15 benzma123#41
Failed to Injected.. Cannot Find File BlaBlabla.dll ... Wtf? Framework 4 is drauf :x
Dann steht da noch Re-Install...microsoft Visual C++ Drauf, andern injector robier ´t kommt immer noch Cannot Find File : MC was weiß ich .dll was isn dsa? Mach auch als admin aus führ.. hab Win7
11/04/2011 22:23 FaridBangRulezz#42
omg der hack ist scheise..
stelle aimbot auf min dann aimt der i.ein ganz hinten an und jeder killt mich weil ich nicht zielen kann omfg -.-
und dann laggt es auch noch und nach ner zeit spckt aimbot ab und der avatar draht sich ganze zeit und guckt nach oben dann hat warrock probleme und die maus ist in der ecke man muss laptop neu starten -.-

stelle aimbot auf min dann aimt der i.ein ganz hinten an und jeder killt mich weil ich nicht zielen kann omfg -.-
und dann laggt es auch noch und nach ner zeit spckt aimbot ab und der avatar draht sich ganze zeit und guckt nach oben dann hat warrock probleme und die maus ist in der ecke man muss laptop neu starten -.-
11/05/2011 00:26 marcusausgoch#43
nice
11/05/2011 11:44 CyberVeezy :)#44
Base von Cyber gekauft oder wie? :D
Naja funktioniert perfekt werde mich bischen mit nem Kumpel level'n ^^

Quote:
Originally Posted by FaridBangRulezz View Post

Meinungsfreiheit..
Aber trotzdem gibt es einen bestimmten Grund warum du dass 2x posten musst?
Ich denke Kalle kann lesen, und eins verstehe ich auch nicht warum funktioniert der Hack
bei allen anderen, und bei dir nicht!? :D
11/05/2011 12:27 benzma123#45
antwortet mal jemand? :x