Hompage Release

11/02/2011 03:47 yannickminecraft#31
Quote:
Originally Posted by Sedrika View Post
der thread is so geil xd @te was hast du hierbei ueberhaupt erwartet ? friede freude eierkuchen ?

wo is eig dad admin panel von sapphire mit den imba funktionen ? DA IST EIN BACKUP SCRIPT dabei! einseins111elfeonself

wo is die hp von lucidsoft ? sind wir dir nicht gut genug oder was ?
DU und Sapphire seit wahrscheinlich Copyright geschützt. Der lässt ja nichts anbrennen ;]
11/02/2011 03:50 Flash!#32
Quote:
Originally Posted by Sedrika View Post
wo is eig dad admin panel von sapphire mit den imba funktionen ? DA IST EIN BACKUP SCRIPT dabei! einseins111elfeonself
Du wolltest doch nur dass ich jetzt nochmal was dazu schreibe xD
Nunja ist ja auch ein tolles Ding, ne? :awesome:

Nicht nur das es easy ist das so abzuleechen.
Ich finde es einfach nur arm - unbeschreiblich arm.
11/02/2011 08:30 Bloodyrain™#33
Jungs und Mädels lasst ihn doch.Er denkt jetzt,dass er ein Wunder erbracht hat mit seinen Release.

Ich mit mein nicht HTML kenntnissen weiße ich,dass du die .php datein+design usw nicht kopieren kannst.Was du gemacht hast,ist grad ma 3 Sek Arbeit.Eig kann man das als Arbeit nicht bezeichnen.

Viel Glück noch mit deinen zukünftigen "Release´s"

MfG:Sametx
11/02/2011 09:54 Reavern#34
Quote:
Originally Posted by Sruxs View Post
INFO

Ich habe keine der Hompages
selber gecodet.

MFG
Sruxs
[/CENTER]
[/QUOTE]

1. Er sagt ja das sie geleecht sind.

2. Das sind keine Screens sondern das sind die Links zu den HP's.

3. Datei --> Speichern unter --> Fertig

4. #reported - no Backlinks

5. Das was du machst ist einfach armselig.

#closerrequest
11/02/2011 10:45 Sruxs#35
meien fresse seit ihr alle dumm? *is ne frage*
hab doch schon egsagt das ich nix rechtsklick blabla gemacht habe krass dann labbert ihr von mein IQ wie wer schule?

Was mir das ganze bringt viel da mann ja sone scheiße mit mir auch gemacht hat und dann mich noch ausgelacht hat wa MARVIN :D
11/02/2011 10:49 Reavern#36
Quote:
meien fresse seit ihr alle dumm? *is ne frage*
hab doch schon egsagt das ich nix rechtsklick blabla gemacht habe krass dann labbert ihr von mein IQ wie wer schule?
Ok, erklär mal wie du es dann gemacht hast? :D

xD

bevor ich's vergesse: Downloade xD
11/02/2011 11:16 .Zephion#37
Wie Fail

Wo ist denn meine Homepage? :D Will sie auch sehen :>

Hier wird nur rumgeflammt :o Nichtmals richtig Leechen.

Schon Armselig:facepalm:

Jedes kind kann mal ebend HTTRACK googeln ,und schon hat es sich erledigt.
11/02/2011 11:20 Sruxs#38
dann gibt es anzeige wegen pserver :D
benutze kein HTTRACK
11/02/2011 11:21 .Tear#39
Da wir es gleichstellen möchten, kriegst du mehrere Anzeigen bzgl des Copyrights ^_^
11/02/2011 11:24 Sruxs#40
copyrights müssen rechtlich eingetragenw erden sonst no cahnce vorm gericht kenn das schon alls hophop zeigt an

tipp: Flyff pserver = ilegal = ilegales zu unterstützen gegen geld = ilegal :D
11/02/2011 11:34 Phillor#41
Das stimmt so nicht. Das Copyrights Zeichen ist nur in den USA wirklich relevant. Hier in Deutschland ist es z.B. vor Gerichten nur ein Hinweis darauf, wem die Rechte an der Website oder whatever gehören. Du kannst das Copyrights Zeichen, wenn du in Deutschland bist einfach so unter deine Websites setzen. Es entsteht also automatisch. Sry aber da ist keine rechtliche eintragung nötig xD
11/02/2011 11:37 Blackx33!#42
Quote:
dann gibt es anzeige wegen pserver :D
benutze kein HTTRACK
MAch das denkst du ehrlich das interessiert gPotato bzw. offi ? Wenn ja würde es nichteinmal 1 pServer geben du Pr0 :facepalm:

Und zum Geld machen ! Die user werden nicht gezwungen ! Donate = auf Deutsch Spende also ist dies rechtlich auch kein Verstoß
11/02/2011 11:43 Marv!n#43
Quote:
benutze kein HTTRACK
Ist es letzlich irrelevant, ob du es benutzt oder auf jeder Seite ""Seite speichern" angewendet hast, da das Ergebnis schlicht und einfach gesagt dasselbe ist: Einfach nur einen Ordner voller Grafiken/JavaScript-/CSS-Dateien, die dann in einzelnen *.html-Dateien verlinkt sind.

Und wenn du es nicht benutzt hast: Schön ärgerlich, damit wäre dasselbe Ergebnis deutlich zeitsparender gegangen.
11/02/2011 11:46 Sruxs#44
ich rede von hompage anfertigen für ein ilegalen pserver :D

ihr ober pro´s hab das alles schon hinter mir allso let´s go warte auf anzeige

@Xxl3lubbs
nö 2 minuten pro seite :D wo isen das viel zeit
11/02/2011 12:07 Phillor#45
Du verstehst es nicht oder? :facepalm:
.BlackLemon hat es bereits geschrieben, aber in der Hoffnung, dass du es vllt. doch noch verstehst nochmal:
Wenn Aeonsoft oder wem auch immer die Rechte an FlyFF gehören, nicht wollen, dass es PServer gibt, dann gäbe es auch keinen PServer. Ne Anzeige wird auch nichts an der Meinung von Aeonsoft ändern.
Das ist jetztn bisschen ausführlich erklärt, aber anscheinend verstehst du es nicht anders. :rolleyes: