Awesomeworld2 Reloaded ~Der Neuanfang~ [BETA]

11/01/2011 21:39 NightCrash#31
JETZT REICHT ES -.-

Ich kann viel ab.... Wenn man mich beleidigt oder auch hintergeht ABER ich hasse Leute die meine Arbeit für ihre ausgeben.....

Zorro, ich gebe dir jetzt die Wahlmöglichkeiten, entweder bist du ehrlich oder ich poste mal einpaar Sicherheitslücken..... Ich kenne die Files gut, denn es sind meine.... ich habe jede freie Minute reingesteckt. Ihr habt nicht mal die Quest mit den Adressen geändert.

Eure Files waren auf S1.... Das waren 2007 Files, die voll mit Bugs waren. Ich habe 2011 Files für AW2 damals erstellt um AwesomeWorld zu fördern... Nach dem Matsuda aber hintergangen hat, mich angelogen und mir nicht vertraut hat bin ich gegangen. Das gleiche gilt für Pr0.

Zorro und die Arbeit von anderen als eigene Auszugeben ist total daneben.

Also Zorro du hast die Wahl......

Lg. ZuRi
11/01/2011 21:43 KlickKlackN1#32
Wo gibts 6/7? o.o
11/01/2011 21:45 North#33
Ihr Low's, zuerst klaut ihr die Vorstellung, dann die Serverfiles, was habt ihr noch geklaut?
Ein Server aus zusammen geklauten Sachen, weil ihr alleine nichts draufhabt! Low, ganz ehrlich. :facepalm:

PS: Der Server, sowie die Vorstellung sehen auf gutdeutsch scheiße aus!
11/01/2011 21:47 Nexo24255#34
Ist die SF nicht von Zorro' ?
11/01/2011 21:48 NightCrash#35
Quote:
Originally Posted by Nexo24255 View Post
Ist die SF nicht von Zorro' ?
Nein, die habe ich erstellt. Darum bin ich so sauer......

Lg. ZuRi
11/01/2011 21:49 Zorro'#36
So Klartext:

Egal wer die Files erstellte, sie waren und gehörten zu Awesome und somit waren sie Eigentum von dem Admin Matsuda und somit konnte er damit anstellen was er wollte.
Und für einen Besseren Neustart hat er sie mir zur Verfügung gestellt das dürft ihr ihn gerne selbst fragen.

Und jetzt ist ruhe mit diesem gespamme oder ich werde anfangen zu reporten. Entweder es wird konstruktive Kritik genannt oder ihr müsst euch mit einem Report zu frieden geben! Mehr habe ich dazu nicht mehr zu sagen und ich hoffe, dass endlich mal ruhe ist.
11/01/2011 21:52 NightCrash#37
Quote:
Originally Posted by Zorro' View Post
So Klartext:

Egal wer die Files erstellte, sie waren und gehörten zu Awesome und somit waren sie Eigentum von dem Admin Matsuda und somit konnte er damit anstellen was er wollte.
Und für einen Besseren Neustart hat er sie mir zur Verfügung gestellt das dürft ihr ihn gerne selbst fragen.

Und jetzt ist ruhe mit diesem gespamme oder ich werde anfangen zu reporten. Entweder es wird konstruktive Kritik genannt oder ihr müsst euch mit einem Report zu frieden geben! Mehr habe ich dazu nicht mehr zu sagen und ich hoffe, dass endlich mal ruhe ist.
Die Files wurden werder mir abgekauft noch haben wir einen Vertrag, somit gehören sie eben nicht Matsuda.... Und nebenbei fixxt doch erstmal die Quest, ihr habt scheinbar echt gar nichts an meinen Files gemacht. Sieht man schon an der Begrüßung.

Ich sehe jetzt nicht ein, das ihr meine Arbeit als eure ausgibt, und damit versucht Geld zu machen. Da du dich entschieden hast, werde ich bald einpaar Sachen Public machen.

Du hattest die Chance öffentlich Stellung zu nehmen und weigerst dich die Wahrheit anzuerkennen. dann lebe mit den Konsequenzen.

Lg. ZuRi
11/01/2011 21:57 DeLuXex3'#38
Omg Klaut der vorstellungen Zorro du bist nicht ausgetreten du wurdest gekickt !

Du hast rum gepusht!!! ohne ende hab noch screens ;) Klaust vorstellungen und lügst hier rum.-

Dank Pr0 & zuri is der server überhaupt so lang on gewesen & was hast du gemacht leute gepusht -

BloodRevenge/BloodPeace/xyTima und und und...

Klaut auch noch die files omg .

Digga son fail sieht man nicht immer x)
11/01/2011 22:02 BloodZ.#39
Erzähl mir mal, seid ihr komplett bescheuert?
Wie krank seid ihr eig. das ihr schon 2. Acc's erstellt um hier zu flamen?
11/01/2011 22:04 xSpeZiaLx3#40
Wir haben keine 2. Accs :)
11/01/2011 22:04 NightCrash#41
Quote:
Originally Posted by BloodZ. View Post
Erzähl mir mal, seid ihr komplett bescheuert?
Wie krank seid ihr eig. das ihr schon 2. Acc's erstellt um hier zu flamen?
Die Mods können gerne IP Kontrolle machen, sie werden feststellen das wir keine 2. Account haben.

BloodZ ich weiß nicht wie du zu der Sache stehst. Ich sage nur die Wahrheit.

Lg. ZuRi
11/01/2011 22:06 .iPr0'#42
@BloodZ funk man nicht dazwischen, deine Aussagen interessieren niemandem ok ?
Das ist nicht ein 2. Account von uns, das ist nur ein alter User vom Server der dort 6 Monate gezockt hat und alles mitbekommen hat!

Ich warte auf das Statement von Zorro + Matsuda(Heshi, Ligthi, und seine tausend Namen)!
11/01/2011 22:06 BloodZ.#43
Mir egal, kenne niemanden von euch, finde nur ihr dreht am Rad.
Naja, mir egal jetzt.

btw: Der Acc kommt mir nur komisch vor..
11/01/2011 22:07 DeLuXex3'#44
bin kein 2ter acc ;) Nur bin nie epvp ;)

Zorro Omg wie kann man nur serverfiles klauen ...
11/01/2011 22:08 xSpeZiaLx3#45
Deluxe kommt jedem Komisch vor.
Daran wirst du dich noch gewöhnen.