Injector for Guild Wars (Gw.exe)

07/23/2008 13:02 Azunai#31
gw macht weiter

wenn du zb auto laufen aktivierst dann minimierst kannst dennoch sehen das x,y pos weiter läuft
08/07/2008 09:23 Randy Avon [tiaw]#32
Man kann mit Autoit im inaktiven Guild Wars Fenster per ControlSend() Tasten senden:
Code:
Opt("SendKeyDownDelay", 150)
Opt("SendKeyDelay", 100)
ClipPut("!Nachricht im All-Chat")
ControlSend("[CLASS:ArenaNet_Dx_Window_Class]","","","{ENTER}{CTRLDOWN}v{CTRLUP}{ENTER}")
08/07/2008 12:03 xSharkoonX#33
so ein langer code?

Quote:
controlsend("Guild Wars","","","{ENTER}{CTRLDOWN}v{CTRLUP}{ENTER}")

reicht aus
08/07/2008 12:52 Gabba2#34
Naja und was willst du damit anfangen? Wofür braucht man schon nen Controlsend von Nachrichten?
Sonder Tasten und einzelne Buchstaben zum teil gehen ja ganz gut nur mit Copy und Paste kannst du halt keine Aktionen in GW machen.
08/08/2008 00:27 xSharkoonX#35
war das auf mich bezogen?

mit controlsend kann man doch alle tasten kombis und so in gw machen
z.B
Quote:
controlsend("Guild Wars","","","{w down}")
sleep(random(1200,1354))
controlsend("Guild Wars","","","{w up}")
08/08/2008 01:33 Gabba2#36
Mehr so auf Randy Avon [tiaw]s im allgemeinen.
Bei Controlsend funktionieren ja Sondertasten ganz gut aber halt normale nur sehr mäßig. Das hat hat er halt umgangen indem ers mit Copy und Paste macht nur das bringt wiederum in den seltensten Situationen was da ich mit dem Bot ja normal eher wenige Nachrichten verschicken will sondern z.B. gehen was dann wiederum mit Copy und Paste nicht geht.
08/10/2008 22:18 Randy Avon [tiaw]#37
Ich dachte du willst was verkaufen oder Gildenmitglieder suchen...
08/20/2008 13:03 killko#38
can I ask that that do?
12/30/2008 13:11 chilaxxxx#39
hm back to the topic
maybe its possible to send and edit packets with this injector
you just need a packet editor... yeah i dont know but maybe someone here has one for guild wars. becuz then guild wars gonna be down..........
if paacket editing goes public then people gonna hack everything
unlimited sf without energy problems, or a A/E with all the monk prots like spellshield aegis and so on.... maybe theres something like that but only private
who know...god knows
if theres someone with a packet editor .... umh might you share it to me?? xD
12/30/2008 18:14 tonitusch666#40
Also Maus events würden mich brennend interessieren, da das bei mir über dllcall der user32 nicht so funktioneren will wie ich mir das denken würde...

Ziel ist es über mouse down / move / mouse up die kamera wirklich smooth zu bewegen on th fly.

code snipped:

$pos = MakeLong($xpos, $ypos)
Select
Case $evt = "move"
DllCall($user32, "int", "PostMessage", "hwnd", $hwnd, "int", $WM_MOUSEMOVE, "int", 0, "long", $pos)
Case $evt = "down"
DllCall($user32, "int", "PostMessage", "hwnd", $hwnd, "int", $btdown, "int", $button, "long", $pos)
Case $evt = "up"
DllCall($user32, "int", "PostMessage", "hwnd", $hwnd, "int", $btup, "int", $button, "long", $pos)

Da bewegt sich zwar was, aber (auch wenn ich nur kleine Bewegungsinkremente schicke, wie es bei Autoit intern implementiert ist) das ist nicht das selbe wie bei Mousmove(). Denke bei nem inaktiven/iconified fenster verhalten sich die koordinaten anderst !?
:confused:
01/09/2009 08:58 Read Me#41
Die Clicks über die DLL-Calls kommen auf jeden Fall an!
Du musst aber beachten, dass beim Coods nehmen mit dem au3info-Tool die Coods vom gesamten GW-Fenster(inkl. Rand) genommen werden.
Die Ränder sind etwa:
oben=24-26px
links/rechts/unten=6-8px

Code:
Func _MouseClick($hwnd, $button, $x, $y, $times = 1, $delay = 15)
	If $hwnd = 0 Then
		SetError(-1)
		Return
	EndIf

Local $ix
	Local $lParam = _MakeLong($x, $y)
	Local $user32 = DllOpen("user32.dll")

$button = StringLower($button)
	If $button = "left" Then
		For $ix = 1 To $times
			DllCall($user32, "int", "PostMessage", "hwnd", $hwnd, "int", 0x200, "int", 0, "long", $lParam) ; Move
			DllCall($user32, "int", "PostMessage", "hwnd", $hwnd, "int", 0x201, "int", 1, "long", $lParam) ; Down
			DllCall($user32, "int", "PostMessage", "hwnd", $hwnd, "int", 0x202, "int", 0, "long", $lParam) ; Up

If $ix < $times Then Sleep($delay)
		Next
	ElseIf $button = "right" Then
		For $ix = 1 To $times
			DllCall($user32, "int", "PostMessage", "hwnd", $hwnd, "int", 0x200, "int", 0, "long", $lParam) ; Move
			DllCall($user32, "int", "PostMessage", "hwnd", $hwnd, "int", 0x204, "int", 2, "long", $lParam) ; Down
			DllCall($user32, "int", "PostMessage", "hwnd", $hwnd, "int", 0x205, "int", 0, "long", $lParam) ; Up

If $ix < $times Then Sleep($delay)
		Next
	Else
		SetError(-2)
		If $user32 <> -1 Then DllClose($user32)
		Return
	EndIf
	If $user32 <> -1 Then DllClose($user32)
EndFunc   ;==>_MouseClick

Func _MakeLong($LoWord, $HiWord)
	Return BitOR($HiWord * 0x10000, BitAND($LoWord, 0xFFFF))
EndFunc   ;==>_MakeLong
01/14/2009 18:52 aLasca#42
naja.. Also erstmal danke fürs posten.. sicher gehts mit jedem andern auch, aber der post hat mich überhaupt erstmal drauf gebracht.. damit kann man z.B. Schilder modden.. also die transparenz ablegen, was dann die pixelfunctionen um ein weiteres nützlicher macht.