Ja sammele auch, bis ich mal 1k Oder so etwas habe (;
Ich mein das ist auch eine schöne Nummer, das man dort direkt einfach seine Psc eincashn kann die man zB in Elitepvpers erwirbt,Quote:
Wie Wonderkid äh Wunderkind schon sagte, ich finde es eigentlich ganz okay.. denn
1. Es ist ist vollkommen okay, wie vorhin schon geschrieben, bei 100€ juckt es keine Sau, das dort n paar Cents fehlen ..
2.Nutzt man eine solche Dienstleistung, dann zahlt man gerne dafür ..
3.Jeder der rumjammert, es sei zu teuer, der kann ja zu einem "trusted "MM gehen und 10 € abdrücken,damit ein Trade überhaupt zu Stande kommt xDDD
Findest du das zu teuer o.O ?
Mit 18 kann man psc 1:1 umtauschen.Quote:
Also für die Kinder die noch keine 18 Jahre sind, mag das PSC2Cash okay sein.
Ich aber weiß eine Möglichkeit wie man für PSC nur 1,75% Gebühr zahlt und 100% Sicher ist, dazu muss man lediglich 18 Jahre alt sein.
Ich werde erstmal keine Infos posten, da ich bereits bei John Dread eine Anfrage bezüglich einer Werbung dafür gestellt habe. Doch leider hat er meiner PN bis jetzt noch nicht beantwortet.
Ich möchte ja keinen Ärger bekommen oder hier gesperrt werden.
Zufällig net....?Quote:
Also für die Kinder die noch keine 18 Jahre sind, mag das PSC2Cash okay sein.
Ich aber weiß eine Möglichkeit wie man für PSC nur 1,75% Gebühr zahlt und 100% Sicher ist, dazu muss man lediglich 18 Jahre alt sein.
Ich werde erstmal keine Infos posten, da ich bereits bei John Dread eine Anfrage bezüglich einer Werbung dafür gestellt habe. Doch leider hat er meiner PN bis jetzt noch nicht beantwortet.
Ich möchte ja keinen Ärger bekommen oder hier gesperrt werden.