Geld verdienen / Amazon und PSC billiger bekommen !

11/05/2011 14:32 Sylar.™#31
Das der Support nicht antwortet, kann ich nur bestaetigen
Edit: Wenn ich mir ne Karte mit 15€ hole, kann ich dann 3x Jamba mit der gleichen Karte machen,bloss mit nen anderen Namen? Und darf ich da whatever runterladen und das kostet immer 4,99€ ? Und muss ich immer am folgenden Tag kuendigen?
11/05/2011 16:50 __WARMACHINE-#32
Quote:
Originally Posted by Sylar.™ View Post
Das der Support nicht antwortet, kann ich nur bestaetigen
Edit: Wenn ich mir ne Karte mit 15€ hole, kann ich dann 3x Jamba mit der gleichen Karte machen,bloss mit nen anderen Namen? Und darf ich da whatever runterladen und das kostet immer 4,99€ ? Und muss ich immer am folgenden Tag kuendigen?
Drauf werde ich dir jetzt nicht antworten können da du die selbe Nummer benutzt . Müsstest auf jedenfall 5 ~ 7 Tage warten bis du das Abo mit der selben Nummer machen kannst . ^^
11/05/2011 18:27 Sylar.™#33
Quote:
Originally Posted by __WARMACHINE- View Post
Drauf werde ich dir jetzt nicht antworten können da du die selbe Nummer benutzt . Müsstest auf jedenfall 5 ~ 7 Tage warten bis du das Abo mit der selben Nummer machen kannst . ^^
ok die letzte frage: Wenn man Jamba macht werden ja 4,99€ abgezogen, und erst nach ner Woche wieder, oder? Also kann man nach 6Tagen kündigen und was ist wenn man gleich kündigt, bekommt man trotzdem die Vergütung?
11/05/2011 18:45 __WARMACHINE-#34
Wenn getrackt ist kannst du es kündigen dann wird es eigendlich immer vergütet ( war bei mir auch so ) . Hätte eigendlich noch eine bessere Seite wo du dein Geld binnen 12 Stunden bekommst .
Falls du interesse hättest könnte ich dir das Telefonisch erklären ;)
11/06/2011 09:14 Lance'#35
Mhm.. bei mir werden die Angebote nicht getrackt.
Geld wurde schon abgezogen...
Und da muss ich zustimmen, der Support ist wohl nur Dekoration.
11/06/2011 11:20 Sylar.™#36
Ich kenn ne andere Seite, bei der man das Geld sofort bekommt. Da gibt es 2 Angebote: bei einen kostet das Abo 2,99€ und man bekommt 5,5€ und beim anderen kostet es 4,99€ und man bekommt7,5€. Wenn meine Handykarten ankommen, sag ich obs funktoniert und dann poste ich die Seite
11/06/2011 12:50 __WARMACHINE-#37
Quote:
Originally Posted by Sylar.™ View Post
Ich kenn ne andere Seite, bei der man das Geld sofort bekommt. Da gibt es 2 Angebote: bei einen kostet das Abo 2,99€ und man bekommt 5,5€ und beim anderen kostet es 4,99€ und man bekommt7,5€. Wenn meine Handykarten ankommen, sag ich obs funktoniert und dann poste ich die Seite
Glaub du meinst die selbe Seite wie ich ;)
Kann dir aber voher sagen diese Angebote dauern genau so lange wie bei Profitmeile .

Da das anscheinend zu umständlich ist wird nun an einer V2 gearbeitet .
#closerrequest
11/06/2011 13:15 Sylar.™#38
Quote:
Originally Posted by __WARMACHINE- View Post
Glaub du meinst die selbe Seite wie ich ;)
Kann dir aber voher sagen diese Angebote dauern genau so lange wie bei Profitmeile .

Da das anscheinend zu umständlich ist wird nun an einer V2 gearbeitet .
#closerrequest
Das steht darunter: Deine Vergütung wird dir binnen weniger Stunden gutgeschrieben.

Von den Usern hab ich auch gehört, dass es sehr schnell geht. Da steht aber, man soll gleich am folge Tag per Sms oder auf ner Seite kündigen. Und wenn du dein zweites TuT verkaufen möchtest, kann ich es gerne trusten:)
Achja du wolltest mir noch ne pn schreiben
11/17/2011 09:07 ThomasB123#39
gutes tutorial!