Wie viel ist EPVP wert?

11/06/2011 09:56 ATx4EVA#31
eiso ich glaube es ist schon viel wert da es sehr viele user git diie e*gold kaufen und ddamit kann man schon sehr viel profiet machen
11/06/2011 12:01 Sylar.™#32
Elitepvpers ist sicher keine Millionen wert, ich bezweifle sogar 7 Stellige Beträge.
Ich meine Elitepvpers ausgaben:
Ein Server bei Dragonara: 200-800 Dollar.
Die vBulletin Lizenz: 160 Euro im Jahr.
Dazu kommen einmalige kosten für Designs / Plugins / das SEO.
Beim SEO: 160 Dollar, den rest kann man nicht einschätzen, wobei das einzig gute am Design von Elitepvpers die Navi und das Logo sind.

Die einnahmen durch Elitegold // Premium denke ich denken die Serverkosten verschaffen aber keinen super Gewinn.
Wenn man die Werbung mitzählt denke ich, dass der Gewinn sich blicken lässt.

Ein Forum wie Elitepvpers kann jeder auf die Beine stelle, es solange online zu halten ist die Kunst
11/06/2011 12:05 Vesanius#33
Quote:
Originally Posted by Sylar.™ View Post
Elitepvpers ist sicher keine Millionen wert, ich bezweifle sogar 7 Stellige Beträge.
Ich meine Elitepvpers ausgaben:
Ein Server bei Dragonara: 200-800 Dollar.
Die vBulletin Lizenz: 160 Euro im Jahr.
Dazu kommen einmalige kosten für Designs / Plugins / das SEO.
Beim SEO: 160 Dollar, den rest kann man nicht einschätzen, wobei das einzig gute am Design von Elitepvpers die Navi und das Logo sind.

Die einnahmen durch Elitegold // Premium denke ich denken die Serverkosten verschaffen aber keinen super Gewinn.
Wenn man die Werbung mitzählt denke ich, dass der Gewinn sich blicken lässt.

Ein Forum wie Elitepvpers kann jeder auf die Beine stelle, es solange online zu halten ist die Kunst
Der Name kostet auch was, Mister Clown. Und zwar sehr viel. Für 'n Pack Zigaretten zahlst du mehr als 50 % nur wegen der Marke, dasselbe bei den Parfums. Und durch Premium verdient man rein gar nichts, lediglich durch Elite*Gold kauf.
11/06/2011 12:13 Synxx©#34
Quote:
Originally Posted by Sylar.™ View Post
Schon mehr als 1mio user ist schon eine richtige leistung für ein spieleforum.
Manche foren haben vlt. 200-500 aktive user und nicht mehr
Aber elitepvpers hat massenhaft aktive user wo ich grad keine zahl schätzen kann
11/06/2011 17:49 Dr. C#35
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
12/06/2011 23:46 .Nouce#36
Ich glaube Sehr sehr viel ^^
12/28/2011 16:00 ZENS!ERT#37
in 1 Monat 35 Euro ausgegeben ( E*G )