Neuer Ebay Bot.Lohnenstwert oder eher Crap?

07/10/2008 15:57 blackWorkx#31
Nein, Ettins waren besser... mehr überlgene Absorb (damals noch 90-100k)

Wir nannten es "Oink Oink" Farming.... ging am besten wenn man die Quets mit dem Schwein hatte. einfach durch das portal rein raus rein raus und da standen immer 10 Ettins...
07/10/2008 16:11 Tyon#32
Dachte "Oink Oink" war der Run bei Tore von Kryta mit dem Schwein als unbesiegbarem Tank.
07/10/2008 16:47 Adroxxx#33
Quote:
Originally Posted by emtec22 View Post
Hatte nun manche Tage hier das Gefühl wenn ich auf die Signaturen schaue, wenn ich nun hinschreibe das ich xxx in ebay verkaufe dann komme ich daran.

Naja solange mir hier auch meine Fragen beantwortet werden geht das ja

Hat doch jetzt nichts damit zu tun ob du was bei ebay verkaufst oder nicht.
Und zZ sind die mods off und da passiert halt nix. Eingeladen wurden vorerst nur die leute die auf der festen liste standen. Wenn die mods wieder da sind , werden wohl noch ein paar eingeladen werden.
07/10/2008 17:25 NANAAA#34
also ich finde die aktivität hat sich hier im forum gesteigert xD

is immer was los zurzeit =) xxD

...
07/10/2008 17:37 Azunai#35
jap das stimmt xD
als ob alle etwas bestimmtes wollen....
07/10/2008 17:43 kknb#36
ehrlich gesagt hab ich garkein bock mehr auf dieses "bestimmte"
07/10/2008 17:57 blauwiggle#37
in dem "bestimmten" ist nicht sonderlich viel los, wir müssen uns nunmal auch erst kennen lernen ...
07/10/2008 18:06 NANAAA#38
mhm is ja fast wie bei harry potter xD

der dessen name man nicht sagen darf xD lol
07/10/2008 22:01 Unknown-ID#39
Ist erstmal eine verdammt schlechte Idee mit dem Sub-Bereich, da nun vermehrt non-public bots gepostet werden denn die die nicht reingucken dürfen denken das es dort besseres gibt als im normalen Berreich.(Was ich mir nicht vorstellen kann.) Die guten Leute die ihre Farmquellen selbst finden/raus friemeln werden gar kein interresse an dem Bereich haben..

Dann noch was, etwas beleidigendes: Wie doof muss man sein und non Public Bots bei ebay verkaufen....einer kauft sich den und erzählt nem anderen das man dort gut farmen kann usw.....anstatt das ihr euer erfarmtes Gold dort verkauft...
LoL naja mal einwenig weiter denken als ans schnell verdiente geld wäre nicht schlecht, vllt ja mal ans langfristig verdientes Geld ;).

Mein Autoit ist nicht das beste vorallem habe ich probleme mit Pixelchecksum..
allerdings hat es schon für ein paar bots gereicht, und interresse an dem Sub berreich habe ich nicht... es werden wie bei Hacksecktor (VIP+Second Level bereich) nur noobs mit geklauten scripts dran interresse haben aber naja viel spaß...

PS: Ich weiß wovon ich rede... Ich war kurz fristiger Admin und längerer Co-Admin von nn-crew.net falls es noch jemand kennt...(soll kein angeben sein, will damit nur sagen das ich mich da schon mit Foren Wirtschaft beschäftigt habe...)

PS: Azunai warst du nicht der, der im dem Bündniss von Exile war? :P
07/10/2008 22:06 wadimwadim#40
Es wird immer irgendjemanden geben, der bots kauft, da viele leute einfach keine lust haben selber farmen zu gehen.
07/10/2008 22:12 Unknown-ID#41
Es geht ums verkaufen nicht ums kaufen, und die die zu faul sind zu selber zu farmen, wie wir, werden, wenn keine bots verkauft werden, dann gold kaufen müssen oder autoit lernen müssen...

*achtet wegen angetrunkenen zustandes nichtmehr auf rechtschreibung*

EDIT: nun habe ich schon zum zweiten mal meine meinung zum bot vergessen...

Also der bot ist crap finde ich da dropt nix richtiges mehr..6h laufen lassen und kein elite foli...
07/10/2008 22:40 blauwiggle#42
Quote:
Originally Posted by Unknown-ID View Post
Dann noch was, etwas beleidigendes: Wie doof muss man sein und non Public Bots bei ebay verkaufen....einer kauft sich den und erzählt nem anderen das man dort gut farmen kann usw.....anstatt das ihr euer erfarmtes Gold dort verkauft...
LoL naja mal einwenig weiter denken als ans schnell verdiente geld wäre nicht schlecht, vllt ja mal ans langfristig verdientes Geld ;).
bei 5 mio. spielern gibt es jedemenge leute, die bots kaufen. im moment habe ich etwa 80 ebay kunden und nochmals 20 die privat gekauft haben. rechne es mal mit den zahlen hoch, für wieviel ich nen bot verkaufe. und es gibt noch viele farmgebiete für alle möglichen sachen ... . ob das kurzfristig gedacht ist? womöglich, jedoch wird guild wars auch nicht mehr ewig laufen! und ob ich nun am tag 100€ zusätzlich verdiene oder nicht, ist schon ein gewaltiger Unterschied ...

btw: wenn dich doch der ganze müll nicht interessiert, warum warst du dann sooo sehr an meinem bot interessiert? :rolleyes:
07/10/2008 22:43 Unknown-ID#43
Weil sich 500p verlockend angehört hat..
07/10/2008 22:51 blackWorkx#44
500 Platin sind mach bar ich mein wenn man ihn 6h laufen lässt weiß man wohl nicht was er nun in 24h gebracht hätte oder? Vieleicht solltest du ihn erstmal nen tag laufen lassen bevor du postest oh nö scheiße der schaft sowas nicht blala
07/10/2008 22:54 Tyon#45
Es soll ja auch Leute geben, die sich Bots selber schreiben, diese nie releasen und nur benutzen um ein wenig Platin nebenher zu scheffeln. *rolleyes*

Ist doch immer toll, wenn man mit seinem Hobby Geld machen kann.