Also für mich sieht das alles ganz normal aus...
Es ist nur bei Minecraft lies dir doch den thread ganz durch ;).Quote:
Kauf dir nen neuen PC :facepalm:
Nein jetzt mal im Ernst, ist das bei anderen Games auch so ?
Wenn ja, dann liegts natürlich an der Grafikkarte, wenn nein dann formatiere dein PC!
hab ich garnicht an ;)Quote:
ich hatte vor längerer Zeit mal ein ähnliches Problem, ich saß den ganzen Tag daran es zum laufen zu bekommen, bis ich auf die idee kam "Advanced OpenGL" zu deaktivieren. Daraufhin lief wieder alles wie geschmiert, aber wie gesagt ist schon etwas länger her, also sicher 1.4 oderso^^
Quote:
Also für mich sieht das alles ganz normal aus...
geht nicht :/Quote:
geh mal mit rechtermaus auf die Minecraft.exe, dann auf Eigenschaften, dann Kompatiblität und dort haken bei skalierung bei hohem dpi-wert ... und bei visuelle desings deaktivieren dann starten und dann sollte es eigentlich gehen.
MfG
Flash-Hosting
nein sonst wäre es in anderen games doch auch :/Quote:
Geh mal in den Tech support muss an deiner Grafikkarte liegen oder wie in den vorpost beschrieben das mal ausprobieren.
Dein erster Satz ist für den müll, genau so wie der zweite auch weil er schon 3mal gestellt wurde.Quote:
Kauf dir nen neuen PC :facepalm:
Nein jetzt mal im Ernst, ist das bei anderen Games auch so ?
Wenn ja, dann liegts natürlich an der Grafikkarte, wenn nein dann formatiere dein PC!
wie geschrieben warte ich bis heute arbend dann formatiere ich mal und zieh windows neu auf...Quote:
mal den PC defragmentieren, wenn das nciht geht dann alle Festplatten formatieren und Windows neu aufsetzen :b ! Oder mal Windows neu aufspielen auf eine andere Partition und wenn da MC geht kannst du ausschliessen dass es an Windows liegt!
Quote:
Probier mal eine andere Minecraft version.