[RELEASE]HackGamer's Multitool [GF Servers][Hidden]

10/18/2011 15:52 noahrmal#31
Quote:
Originally Posted by 19Ama93 View Post
also das was sandmann sagt ist wahr zwar ist das dass erste tool das ich sehe das auch den zweiten slot uppt aber egal XDD

Ps: hir wird mit ie geschriben HIER
Ps2: Sandmann wird dein bot kosten oder for free sein ???
Wow wie schwer ob man nur den ersten Slot uppt oder ob man auf 5 uppen kann das ist egal ;)

Die Premium Version wird was kosten siehe seine Sig.
10/18/2011 16:05 Slicktor#32
@Sandmann016

ich kauf dir in paar tagen premium account ab.
ich werde mich dann bei dir melden .
10/19/2011 14:55 eXplode*#33
Quote:
Originally Posted by -_HackGamer View Post
soll ich weitere slots hinzufügen?
Denkst du das macht den Hack dann besser?
Ist dich immer noch das selbe nur das man nicht mehr [ironie] seine Hand so anstrengen muss, um den Gegenstand zu verschieben.

Außerdem solltest du doch wohl genug mit deinem lvlbot (xD) beschäftigt sein, oder?
10/19/2011 16:17 noahrmal#34
5 Items gleichzeitig uppen währe praktisch wenn man sich Tipp, Eh, Mpp, Schlachti restliches Botter EQ machen will. (Der Schmied tötet alles und 5Sachen mit einem Klick uppen ist viel chilliger.
10/19/2011 17:53 Slicktor#35
warum schreibt ihr hir noch?
keine hat interesse an meine Hacks/Bots , was bringt mir das dann das ich es noch verbessere,ich werde nichts mehr releasen wird noch alles nur fail werden,
weil ihr immer noch so böse seit......und ich schließe den Thread jetzt gleich .
10/19/2011 18:00 Dr. C#36
Quote:
Originally Posted by -_HackGamer View Post
warum schreibt ihr hir noch?
keine hat interesse an meine Hacks/Bots , was bringt mir das dann das ich es noch verbessere,ich werde nichts mehr releasen wird noch alles nur fail werden,
weil ihr immer noch so böse seit......und ich schließe den Thread jetzt gleich .
Depressiv?
Ich kann dir leider keinen empfehlen, aber für einen Therapeuten biste hier genau richtig...
10/19/2011 18:18 Crank#37
#closed