Danke Waiserhai ! der Erste schritt hast du schon Vollbracht ! und wenn du jetzt auch noch die .exe (nicht von Nostale DE sondern von dem Pserver die exe) und NtConfig.exe Uploaden würdest,dann können wir wahrscheinlich anfangen zu patchen. Dannach solltest du erklären, WIE du dich registriert hast, dann wird jeder wissen, dass dank dir jeder auf einem P-server spielen kann. ALSO: Einen Registrierungspost machen, und Uploaden ! !
gruß naruto :D
10/21/2011 14:36WeiserHai#33
Welchem P server?
Bzw Wiso nicht einfach Allein Dowenloarden, Sag mir erst mal wie ich es beheben kann, das ich nicht jede 30sek nen dc bekomme
Und beim Dowenloard auch mal nen Thx button drücken ^^
10/21/2011 15:29naruto21#34
thx button drücke ich erst, wenn du vollständig fertig bist -.-
ja, vielleicht bekomme ich kein DC ? vielleicht haben die anderen kein DC ? wie soll ich dir helfen, wenn du mir keine möglichkeit gibst ? vielleciht kann ich dir ja helfn. ?? wer weis ?? aber zuerst musst du uploaden und ein Registrierungs Thread aufmachen, damit ich oder andere überprüfen können, ob es an uns liegt das wir DC bekommen, oder ein andere grund vorliegt.
gruß
10/21/2011 18:11WeiserHai#35
Das kann nicht nicht,da bei der Regi ein Id benötig würd, die nur auf personall ausweis drauf steht und es verboten ist ;=
10/21/2011 18:33naruto21#36
jaa wie hast du dich dann eingeloggt ? bzw registriert ?
10/23/2011 16:319schurke9#37
Dann lade bitte die datein hoch, die ich dir gesagt hatte! Der download dauert richtig lange. Wie du dich registriert hast, will ich doch nicht wissen.