Releas Mijagi-Mj3 Client, HP und DB

10/14/2011 12:41 katze06#31
Tekker wenn du ganz genau nachdenkst weist du wer ich bin!

[SGA]Ginny!!!!!!

So nun zum Thema entschuldigen!!
Uns kamen Infos aus DEINEM Team zu das ihr was vorhabt Mijagi zu downen die Member ab zu ziehen egal wie. Eine Person hat mit IHREM Char NaDann Leute bedroht indem SIE sagte geht auf unseren Server sonst hacken wir euch!! Wir wissen wer das ist ich denke mal du auch! Und das kam nicht nur von einem Gamer sondern von vielen!
Wie bitte schön würdest du reagieren wenn du solche Infos bekommst??? Und der Text in FB wo du geschrieben hast du löscht bei uns alles und kurz darauf ist die DB leer! Was würdest du an meiner Stelle tun!
Sollte es sich als falsch heraus stellen sag ich Sorry doch dafür brauche ich Beweise!
Nur warum behauptet ihr ständig ihr wärt alle aus dem Team geflogen. Alle die bei euch auf dem Server sind aus dem Mijagi Team sind freiwillig gegangen außer Bantu den wir raus genommen haben weil wir befürchtet haben und es sich bewahrheitet hat das er bei euch ist! Warum behauptet Desa ich hätte ihre Telefonnummer raus gegeben?? Du selber weist ganz genau das ich nie persönliche Daten raus gebe!!
Ihr könnt ja gerne einen eigenen Server machen hat ja keiner was gegen nur warum kopiert ihr unsere Regeln aus dem Forum und setzt die bei euch rein??
Ich möchte einfach nur wissen wer was damit zu tun hat!! Mehr nicht!
Ansonsten tut es mir leid was ich gesagt habe an dem Abend war ich nur noch stinksauer auf euch!!

Ich hoffe ihr lasst uns nun in Ruhe konzentriert euch auf euren Server und gut is!!

Gruß [SGA]Ginny
10/14/2011 12:45 Facepalm™#32
Tekker gute Arbeit! Sauber!
nachdem mein Pushchar gebannt wurde, N1 !
10/14/2011 12:47 [SAA]Tekker#33
Wegen den Regeln ok geb ich ja zu. Bin nur zu Foul gewesen die selber runter zu tippen und dan am Ende das gleiche dort stehen zu haben. Ja ist doch etwas doof gelaufen aber ich war das wirklich nicht. Ebenso sag mir Privat wer das war. Der bekommt bei uns sofortigen Perma. Alle Beweise gebe ich n Thomas sofort weiter und ich werde alles weitere unternehmen das der Server Mijagi-Mj3 unruhe weiter gehen kann.
10/14/2011 12:48 Facepalm™#34
Tekker man antworte mir xD
10/14/2011 12:49 [SAA]Tekker#35
FacePalm ich weis nicht mal wer du bist.
10/14/2011 13:06 'sℓayeя#36
Tekker du versager unterste schiene.... diese kiddy scheiße ist doch nicht zu fassen....

Mijagi kenn ich nun seit er on ist war mein erster P-server und eins sag ich dir der bleibt noch ne weile ;)

und zum thema was du hier abziehst... einfach nur kindisch... und sowas von typisch
für die M2 sektion....
10/14/2011 13:08 John​#37
Würdet ihr das bitte privat klären? Tekker es ist erbärmlich Dateien anderer für eigene Zwecke zu benutzen, darüber hinaus ist es verboten modifizierte Dateien (in diesem Falle Eigentum der Ymir Entertainment Co. Ltd.) zu verkaufen, da es deren Eigentum ist. Damit das ganze hier endlich mal ein Ende hat:

#closerequest - Grund: Spam-, Flamethread & zum anbieten von Serverfiles falsche Section.
10/14/2011 13:13 katze06#38
Es soll sich jetzt hier keiner mehr einmischen euch geht es nichts an das ist eine Sache zwischen Tekker djdarkboy und mir
10/14/2011 13:17 Sanjok-'#39
Tekker du bist einfach ein kleines kind mehr kann man dazu nicht sagen.
omg ginny halt die F*****

mfg.Sanjok-'
10/14/2011 13:22 'sℓayeя#40
Quote:
Originally Posted by katze06 View Post
Es soll sich jetzt hier keiner mehr einmischen euch geht es nichts an das ist eine Sache zwischen Tekker djdarkboy und mir
Dann postet es nicht hier denn das ist öffentlich und da die Freie meinungsäußerung leider gilt denke ich hast du da wenig zu melden :facepalm:
10/14/2011 13:31 katze06#41
Nur macht ihr mit eurem Geschreibe nur noch alles schlimmer begreift es einfach mal!!!
Mijagi wird nicht down gehen aber wir wollen wissen wer es war der uns angegriffen hat!! Tekker wars nicht !!!!!
10/14/2011 13:35 [SAA]Tekker#42
Und ich entschuldige mich das ich das hier gepostet hab
und noch einpaar sachen mehr

somit seid ihr ma weg hier

[MOD] Close hier endlich ma -.-
10/14/2011 14:08 killerq#43
Thomas lern erst mal deutsch was hastn du eigentlich für nen abschluss gemacht ?????
10/14/2011 14:13 katze06#44
Unqualifizierte Bemerkungen kannst du lassen gehören hier nicht hin
10/14/2011 15:48 .Wollsocke#45
#closed