Quote:
Originally Posted by Kyabii
Ich würde dir gerne Tipps zum zeichnen geben (Bitte nicht als Spam betrachten).
Die Augen könntest du etwas weiter auseinander machen. Sieht ein wenig aneinander gehängt aus. An den Haaren könntest du etwas mehr Details einbauen (Ich weiß ist nur eine Skizze, sollte aber trotzdem rein). Und vielleicht bei dem Kopf noch die Schultern hinzu zeichnen. Gibt einen besseren Effekt. Den Kopf auch nicht so ganz spitz machen (am Kinn). Übe einfach weiter! Wer weiß, vielleicht wirst du mal steinreich durch deine Zeichnungen! *hust* vergiss mich dann nicht *hust* (;.
|
Ne der Titel heißt zwar welchen Namen, aber ich möchte mich eig. um das Thema meine Manga Projekte reden^^ Ist schon richtig was du sagst, mit den Augen hast du bestimmt recht, irgendwie fällt es mir noch schwer sie in einer linie zu setzen.^^ Mit den Haaren ist das so ne Sache was soll ich da schon detalieren?? o.O' Wenn du mal an alle berümten Mangas denkst "Naruto, One Piece etc." Und man muss sie ja auch jedes mal neu zeichnen können und genau gleich. Stein Reich?^^ Klar wäre das supper, aber ich sehe es icht als mein Späteren Beruf an sondern als Hobby, wer weiß vieleicht lass ich wirklich welche Drucken und Verkaufen, aber das dann nicht Komerziell sondern weil ich den Lesern etwas schönes zeigen möchte^^
Quote:
Originally Posted by Monkeypunch
Kawasaki *.*
|
Ok das war spam xD
@ Kex
ahh Bleach also, wenn ich erlich bin hab ich Bleach noch nie geguckt ^^
Ich weiß wie kann man sich da als Fan sehen, naja ich guck es mir schon an^^
Heute Rechtschreibfehler umsonst, wer sie findet darf sie mit nehmen ^^!
:D
Lg