Kohle Kohle Kohle, Kohle Kohle Kohle Kohle, Kohle Kohle Kohle...
;x
;x
Sehe ich nicht so.Quote:
Gronkh ist der bekannteste Lets Player in Deutschladen. Und alle Kiddies lieben ihn wegen seinen Minecraft Lets Plays.
Es gibt genügend andere gute und auch bessere Lets Player nur sind diese nicht so bekannt.
Noone cares.Quote:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
#dislike
:facepalm:Quote:
Gronkh ist der geilste!
Die anderen LP'er sind nur Geld-geil!
Vorallem GLP mit seinen 5 Kanälen. Er ist so arm.
Wieso das? Er macht zig LPs. Er ist auch mein Lieblings LPer. Einfach am sympatischsten.Quote:
[21:51:51] Nylien: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
[21:52:04] Max: das is mein lieblingslper
[21:52:12] Max: <----- MIcfan seit 2009
[21:52:15] Nylien: Meiner ist Gronkh
[21:52:23] Max: Iiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii iiiiiiiiiiiiiiih
[21:52:25] Max: Gronkh
[21:53:52] Nylien: -.-"
Das war mir irgendwie sowas von klar. Frag 10 Kinder nach ihrem LieblingsLPer, 11 davon antworten: Gronkh!
Nur weil er Minecraft lpt? o.O
Öhm ja... gleich mal alle anderen in einen Topf geworfen..Quote:
Gronkh ist der geilste!
Die anderen LP'er sind nur Geld-geil!
Vorallem GLP mit seinen 5 Kanälen. Er ist so arm.
2 Sachen.Quote:
AltF4Games macht sowieso die besten LPs meiner Meinung nach.
Deine Meinung ist ja noch schlechter begründet als seine. "Du bist neidisch auf ihn" :facepalm:Quote:
2 Sachen.
Erstmal was spricht gegen Gronkh, begründe deine Meinung. So wie ich es empfinde bist du neidisch auf ihn.
Zweitens, AltF4Games macht genau das gleiche wie Gronkh und ich finde ihn ziemlich unlustig, bei Gronkh wird einem selten langweilig bei ihm schalte ich gleich weg allein schon wegen der Stimme. Hört sich evtl. blöd an aber ich könnt Kotzen wen die sich so dumm anstellen. Normal reden reicht doch, paar Witze sind zwar lustig aber er ?....