IgValue - Betrug ?

05/11/2009 19:09 Renozerus#31
Persönliche Daten würd ich im Internet sowieso nicht veröffentlichen.
Du selbst darfst das. Wenn ein anderer deine Daten veröffentlicht macht er sich strafbar.

Doch wie willst Du sichergehen das es der andere nicht macht =?
willst Du etwa deinen Anwalt in China anrufen ...*gg* und die dann verklagen ..löl
brauchst aber ein Anwalt der der Kommunistischen Partei Chinas angehört sonst verlierst Du. Naja ich kann euch sagen beide Seiten sind seriös (beide nicht genutzt da ich selbst verkaufe kann ich aber sagen das beide seriös sind) doch ich persönlich würde nur eine Seite wählen wo ich zu 100% anonym bleibe. Kein Namen, Keine Tel, Nichts... und warum? HIER

weil Sie zb in China massenhaft Datenpakete über geschäftsfähige Personen sammeln können und diese an Korrupte deutsche Geschäftsleute verkaufen die dann Millionen machen auf den Kosten der Leute welche freiwillig Ihre Date angegeben hatten.
Klar das muss nicht sein aber man hat kein Schutz davor. Euer Leben kann durch soetwas (den Bach unter gehen).

hier ein erlebniss von jemanden
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
der normale Kauf ist normal, die Werbetechnik ist warscheinlich der Trick.
05/11/2009 22:26 Killerhole#32
Es gibt sehr viele Chinafarmer in Metin2, ich sag nur Mosha, Kartago, Astreya.
Wenn man map2 Farmen will, 5 uhr Morgens. Dann so ein Aggro lvl 35 mit KG
Dich umhaut am Metin und dann wieder weg geht, einma hab ich den sogar ma angeschrieben dann sind nur "°°°°" solche Kästchen bei dem gekommen. Es gibt
viel zu viele Chinafarmer auf der de. Version was derbe ankotzt.
Und daher das gold (yang) auf den Seiten..

Was meint ihr warum in newlongju manche Leute euch DMS für Mosha Acc´ts tauschen?
Richtig?! Das sie ihr yang auf den Acc ziehen können.

Habe in icq auch so ne Olle mit dir hab ich bisschen geratscht, die sagte mir das Freee82
auch ein sehr guter Kunde ist, ist wirklich wahr! Die kennt den ollen!
07/30/2009 08:03 Assasins#33
Man muss sich doch auch bei IGVault anmelden ist es kostenlos? (also sich nur anzumelden)
und z.B da steht jetzt 60M kosten 45 euro und ich habe eine psc für 50 euro gekauft, dann bleiben ja noch 5 euro auf der psc drauf oder? damit könnte ich mir doch auch noch wenn 5M 3 euro kosten noch die 5M holen oder??
07/30/2009 14:09 korners#34
Ich habe dort Yang für über 700€ gekauft- best Yangkaufseite everr !
07/30/2009 14:22 Hizamaru#35
IGVault kannste vertrauen.
Hab dort schon 100kk+ geholt, wird noch mehr.
Manchmal dauert's halt was.
07/30/2009 16:00 POLOARFUCHS#36
ich hab per banküberweisung bezahlt . bekomme ich ne e-mail oder mus ich extra in den live chat . Ich waarte schon seit 4 Tagen : ( auf irgendwas
07/30/2009 16:09 Steffen94#37
Also ich hab mich mal mit dem igvault support unterhalten und nach langer diskussion haben sie mir es gesagt^^ vll glaubt man mir des jez ned aber die haben das Yang von den GMs , die GMs verlangen dafür bisschen Geld und Igvault macht riesen Gewinn.
04/07/2011 18:52 Soad385i#38
Ich weiß das thema ist uhralt trotzdem muss ich auch was dazu schreiben damit leute nicht den selben fehler machen wie ich und z.b. nur googlen "igvault erfahrungen" dann das hier lesen und denken sie können dort einfach und problemlos bestellen also... vor ein paar tagen habe ich dort gold für wow bestellt habe es auch bekommen doch dann gab es probleme der lieferer hat gemeint er bräuchte das gold schnell zurück wegen technischen schwierigkeiten weil er hätte vergessen ein screenshot vom handel zu machen und so gutherzig wie ich natürlich bin habe ich es ihm gegeben und er ist einfach offline gegangen also wenn ihr jemals dort bestellt macht euch keine sorgen es kommt aufjedenfall an und auch schnell aber gebt es NIEMALS zurück egal was die euch erzählen und fragt mich bitte nicht warum sie das gemacht haben
04/07/2011 19:02 hanspetr#39
wie kann man sowas zurückgeben xDD

haha bestimmt namenfaker oder so.
04/07/2011 20:50 soul1993#40
die benutzen bots, womit sie das geld aufsammeln und dann für einen preis verkaufen, der der inflation des servers entspricht.
04/07/2011 20:57 VoiceOfAnInsane#41
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
finde ich jetzt am besten :)
04/07/2011 21:29 Perfectly#42
poorme.de ist die billigste Seite dorf kauf ich immer ein.
04/07/2011 21:48 SeelenRäuber#43
#closerequest

Habt ihr überhaupt schonmal aufs Datum geguckt?:facepalm: