5000 Accounts von GMs gebannt

07/06/2008 17:34 keneahnung#31
Ich hab auch so die Vermutung das nächstes Jahr vll Metin2 Out sein wird. Dann wird nur noch WoW gespielt xD(obwohl ich es nicht mag)
07/06/2008 18:49 PvPMeister#32
probiert mal Shaiya aus ^^

metin ist zwar gut aber es gibt viel bessere games
vor allem wenn man sehr guten computer hat ^^
07/06/2008 18:59 keneahnung#33
Dies Hier:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Sieht Kal-online sehr ähnlich
#Edit: Na klar gibt es bessere als Metin2. Metin2 ist ja auch kostenlos kann mann ja halt nicht viel erwarten oder? Aber naja Metin2 bockt sich aber auch sehr!
10/13/2008 23:01 suka08#34
ja un 10 meine xDD alle acc´s haben char´s über lvl 45-.- immer nach einer woche bann bis jahr 2035 xDD
10/13/2008 23:09 eSpox#35
Gut,

Sie haben dann natürlich auch falsche getroffen aber im grundlegenden Fall haben die garnicht so unrecht.
10/14/2008 03:19 WTF?#36
Quote:
Originally Posted by marcopolo1990 View Post
blöd das die kleinen kiddys ingame nicht merken wie sie abgezockt werden
irgendwann wird metin2 auch "out" sein da 80% der player kiddys sind
ich meine, wer zockt es noch wenn es für die kids was besseres gibt (was es auch schon längst gibt)

außerdem ist deutschlands geburtenrate sehr niedrig xD
weniger nachwuchs = weniger player
ansonsten schaut euch mal andere metin2 versionen an
die mit 1nem server und 2 channels nur haben xD
da kann schnell mal die luft ausgehen

Diese ''Kiddies'', wie du sie nennst, sind meistens schon Berufstätige Menschen, deren Geistiges Vermögen nicht weitreichend genug ist, um zu verstehen, dass Metin ein Fass ohne Boden ist und das ihr angebliches Hobby bis zur Unendlichkeit ausartet.
Die wirklichen Kinder stellen einen kleinen Teil dar, sind aber auch zu genüge vorhanden und diese wird es immer geben, da die Eltern total ignorant dem gegenüber sind.
Und das hat GF, wie man sieht, sehr gut erkannt und nutzt es ohne jegliche Skrupel aus, nunja, selber Schuld, der auf sowas rein fällt.
10/14/2008 11:27 lovaMA#37
Lol?
Metin2 Out? ich denke nicht....
Es kommen täglich soo viele Neue Spieler dazu...

Werden eigentlich immer noch SPieler gebannt??
Ich hoffe nicht...habe kb das ich weg vom Fenster bin...
problem bei Metin ist...
Das spiel hat einfach kein ende..man kann immer besser werden...und wer hilft einem dabei? enorm??
Der Itemshop! und alle Suchtis kaufen sich jetzt irgendwelchen Müll..aus dem itemshop um noch besser zu werden...und der IS is extrem Teuer! Dadurch amcht metin soviel Geld!
10/14/2008 11:28 kereminho6#38
ey wenn man ein acc gesperrt bekommt obwohl man nix gemacht hat und auf diesem acc noch DM hatte könnte man nicht irgendwie die gms anzeigen ??????
sry aba das muss ich wissen^^
10/14/2008 12:40 eSpox#39
Natürlich aber nicht die GM's:D
--

An alle die betroffen sind:

Die die betroffen die aber keinen "Betrug" begangen haben würde ich ans Herz legen den Ticketservice eine E-Mail zu schreiben. In der Regel ist der Account dann nach 1-2 Tagen wieder frei. In der E-Mail sollte folgendes stehen:

-Eure Account nummer, Password nur optimal

-Grund

-Einen Beweis das ihr Drachenmünzen noch drauf habt

-Zuletzt eine Erklärung das ihr noch Münzen auf euren Konto habt die ihren Wert nicht verlieren und natürlich eine Prüfung der Bannung vordern

Edit: Der Account sollte anch 1-2 frei sein.
10/14/2008 14:10 HOgoGO#40
lol und mein haupt acc wurde nicht gebannt weil ich bestimmt schon 500 DM
auf dem konnto hatte^^

Tja so ist das jeder der Masig bei denen einkauft wirt nicht gebannt -.-"
10/19/2008 17:48 Manusik1313#41
boaa ey.. wisst iha was mich stresst..?? ich weis net warum ich gebannt wurde.. ich hab net gehackt nichts.. dann hat mir ein gm geschrieben wegen einer phishingseite.. obwohl ich nichtl wusste was sowas is bevor es mir mein freund gesagt hat...kann des sein dass es ein versehen war?:mad::mad::mad::mad::mad::mad:w:mad::mad::mad: :mad::mad: