Account kaufen oder Itemshop?

10/09/2011 05:13 NerDxx™#31
Quote:
Originally Posted by Valdorian View Post
Von 10 Games gewinnt man 1? Also ich habe seit Ewigkeiten ein etwa 50:50 Win/Lose Verhältnis. Wenn du in Randoms wirklich soviel verlierst, dann machst du definitiv was falsch.

Gruß

Valdorian
hab schon länger nicht gezockt jedoch 2-3 games wenn überhaupt !!

ka warum manche leute das zocken obwohl nix geht ..
also bei random games bin ich nix andreres gewohnt als fast nur zu loosen die leute könenn einfach nicht im team zocken !
ich geh angreifen der typ rennt weg , einer zockt mit tank und ich mit tryn zb und ich muss den tank machen !! ja mit solchen behinderten muss ich ständig zocken dannach heulen die rum wenn die beleidigt werden und meinen immer nur ist nur ein spiel bleib locker ... würde das spiel nicht 30-50 min dauern würde es mich nicht jucken aber ich starte ein game um zu gewinen nicht den ganzen tag meine zeit zu verschwenden und zu verlieren ..
oder nicht?

manchmal glaube ich sogar die leute kaufen sich die accounts bei ebay oder so und wollen mich verarschen :D
10/10/2011 12:24 Fusel.#32
Quote:
Originally Posted by .Poison View Post
Geht mir hauptsächlich darum das ich nich die ganze zeit mit den lows spielen muss und mir eben dann die champs nicht kaufen muss und skins brauch ich eh erstmal nicht außer einer gefällt mir sehr gut o.ä.
definiere lows....
wenn du lvl 30 bist wirst du mit allen gemischt. das macht es dann keinen unterschied mehr ob 1000 oder 300 wins.
also ich empfehle dir auch über RP skins oder runenbuchseiten zu kaufen..
10/10/2011 15:19 .BEPTeRRoX#33
Quote:
Originally Posted by Akiyama Mio View Post
Die Scamgefahr kann man mit einem MM umgehen.. Von daher..
Aber auch keine 100%ige.

Der Verkäufer könnte sich mittels Support sich den Account wiederholen.
10/10/2011 17:50 Vencus#34
Warum spielt man ein spiel wenn man es nur fertig haben will?
10/10/2011 17:55 chriiss13#35
naja würde ich nicht machen, weil du dann verkackst in den games, wenn du kaum erfahrung hast:D
10/10/2011 18:39 Vencus#36
Oder man wird geflamt weil man ja jetzt sieht welches lvl du bist und wenn du 30 bist und spielst wie ein lvl 1 franzose ist flame vorprogrammiert
10/10/2011 20:03 Morgoth Bauglir#37
Vorallem hat ein eigener Account etwas eigenes an sich. Am Ende ist man dann stolz auf das Resultat und weiß, dass man alles alleine geschafft hat. Ebenfalls braucht man keine sorge drum haben, dass jemand den Account zurücknimmt(durch den Support).
10/10/2011 20:23 D r e e#38
Quote:
Originally Posted by Mahatma Anti View Post
Wenn du weißt das auf dem Niveau der 30 er bist ok. Mich nerven nur accountbuyer die mit revive ins ranket kommen -.-
Im Niveau von 30er kann man vielseitig verstehen.

Fnatic, TSm und SK Gaming etc sind auch Lv 30 oô
10/11/2011 15:22 Saikai-kun#39
Kauf dir doch das Champions Paket! Hab ich auch gemacht und hab jez ane super Auswahl an Champions. Und ich will denn Account selber hochleveln.

Lg