Die goldene Deagle ist ganz schick.
Ich hoffe es kommt mal eine goldene AK47, die so aussieht wie die bei Uncharted 2 :p
Ich hoffe es kommt mal eine goldene AK47, die so aussieht wie die bei Uncharted 2 :p
Normale AK: 150 G1(glaube ich)Quote:
Die goldene Deagle ist ganz schick.
Der alte Thread wäre eh bald "fertig" gewesen. Bei 30000 Posts ist schluss.Quote:
War klar das Real~Life ihn aufmacht. Hätte nicht einfaches editieren des alten Thread gereicht? Was sagt denn theit123. dazu ? Mir würde das nicht gefallen wenn mir einer mein Sticky "klaut"...
Ein Thread kann nur 30,000 Posts in sich haben? LawlmaoQuote:
Normale AK: 150 G1(glaube ich)
Dann kommt ne Goldene AK für mindestens 400 G1 raus.
Willst du das wirklich? :D
Der alte Thread wäre eh bald "fertig" gewesen. Bei 30000 Posts ist schluss.
Und warum hast du ein Problem damit, dass ihn Real~Life aufmacht?
Jop :D Darum gibt es auch zwei Millionen Längste epvp Threads(Die Off-Topic Laberecke).Quote:
Ein Thread kann nur 30,000 Posts in sich haben? Lawlmao
Ich poste gleich mal ein kleines Rätsel :)
Hat sich aber so angehört(wenn man dass aus den Zeilen raushören kann :D)Quote:
Niemand hat gesagt, dass ich mir die AK kaufen werde. xP
da hast (leider) recht.Quote:
Aber die meisten würden es ohnehin tun!
Der Thread war nichtmal Theits Idee. Und nein, es hätte nicht gereicht wenn man den alten einfach editiert. Das Image von dem alten Thread war einfach zu schlecht. Hinzu kommt dass wir nun die Sektionsregeln von der Laberecke trennen möchten. Klauen? So ein Schwachsinn! Wir handeln hier zum Wohl der Com. es ist gewiss nicht unser Ziel anderen Usern zu schaden.Quote:
War klar das Real~Life ihn aufmacht. Hätte nicht einfaches editieren des alten Thread gereicht? Was sagt denn theit123. dazu ? Mir würde das nicht gefallen wenn mir einer mein Sticky "klaut"...
Also mein Bester, wir wollten schon lange den Thread aktualisieren und den anderen Sticky mit diesem kombinieren. Jedoch fanden wir erst gestern die Zeit dafür, da dieses Projekt mehrere Stunden benötigte. Du musst wissen, dass die erste Laberecke schon von _Marcel_ & mir kam. Theit hat sie damals nur bekommen, da er ein neues Konzept miteinbringen wollte. Dies hat er getan, jedoch waren viele Formulierungen nicht gerade klar & es gab Verbesserungsbedarf. Nun sind wir damit fertig und es werden heute noch weitere Stickys überarbeitet, umgeschrieben und neu erschaffen werden.Quote:
WRK ist wie unser normales Warrock. Da gibts genauso Hacker wie hier.Quote:
Alter!
Ich habe gerade ein Jumper in WRK gesehen. :OOO