[Kampf der Giganten] Modern Warfare 3 oder Battlefield 3 ?

09/29/2011 22:01 -globe-#31
Quote:
Originally Posted by H@RDC0RE View Post
mw3 ist doch klar

wenn ich für den mich zwischen nen smart oder nen porsche entscheiden kann
dann kauf ich doch nicht den smart!
u made my day! :D

werde bf3 spielen, da mich bei mw2 der multiplayer enttäuscht hat und ich atm keine Infos über dedicated servers bei mw3 hab.
09/29/2011 22:10 Kanachri#32
Quote:
Originally Posted by -globe- View Post
u made my day! :D

werde bf3 spielen, da mich bei mw2 der multiplayer enttäuscht hat und ich atm keine Infos über dedicated servers bei mw3 hab.
dedicated server wurden für mw3 offiziell bestätigt
09/29/2011 22:47 Dιѕтance#33
Es sind beide 2 sehr geile Spiele.
Und wer die beiden Spiele vergleicht, ist meiner Meinung nach beschränkt.
Es sind 2 komplett verschiedene Spiele, bis auf, dass es Shooter sind ist dort sogut wie alles anders.
Ich werde mir beides holen.
09/30/2011 07:11 Dr. Octagonapus#34
Werde mir auch beides holen ;)
09/30/2011 08:56 vwap#35
Ganz klar BF 3.
Zerstörbare Umgebung rocks.
09/30/2011 13:23 Roxas'#36
Ganz klar.. Mw3
Einzige Nachteil daran sind einfach die Tuber und die Camper. :<

Bf2 gefällt mir einfach nicht..
09/30/2011 17:16 JogiGFX#37
Zocke zurzeit BF3 Beta auf xbox und muss sagen das es schon nen gewissen Reiz hat.
Aber ich stehe mehr so auf "ins Spielfeld rushen, alle umhaun, sterben, und wieder rushen" und deswegen werde ich mir Mw3 vorbestellen und BF3 vllt zu Weihnachten.
09/30/2011 18:46 Vrijheid#38
Quote:
Originally Posted by Roxas' View Post
Ganz klar.. Mw3
Einzige Nachteil daran sind einfach die Tuber und die Camper. :<

Bf2 gefällt mir einfach nicht..
mw3 werden die tubes stark abschwächt sein, und für die camper kann das spiel ja selber nichts? :P
09/30/2011 19:09 ~Mr.Nerd~#39
Leute Leute. Es ist egal welche Grafik oder was auch immer. Dann wenn die Grafik so geil ist wie bei Crysis dann weinen wieder alle weil der Computer zu schlecht ist.
09/30/2011 19:27 _Roman_#40
Ich hab auch für Battlefield 3 gestimmt.
Klar, beide Spiele sind sehr gut gelungen, aber ich find Battlefield vom Spielstil einfach besser. Allein die Fahrzeuge die es da gibt, sind richtig geil und dass man diese auch zerstören kann, wie auch Gebäude ist noch geiler <3 Und warum behaupten hier welche, dass man bei MW3 Skills braucht lol? Da ist es eh meistens so, dass der gewinnt, der zuerst anfängt zu schießen. Bei Battlefield braucht man taktisches Geschick, man muss seine Panzer und die anderen Fahrzeuge reparieren, seine Teammates mit Heal und Muni versorgen und und und. Da braucht man eher Skill als bei Battlefield :) Meine Meinung.
BF Beta leider noch nicht gespielt :<
Außerdem sind diese Perks bei MW auch irwie unrealistisch und blöd. Vor allem unfair, teilweise. Battlefield ist auch realistischer und ich find die Grafik vieeeel besser.
09/30/2011 20:16 Dr. B. Hindert#41
Bin recht spät bei den Ego shootern eingestiegen, nichma CS gezockt, und mit Mw2 angefangen, war wirklich begeistert von dem Game.

Danach mal Battlefield BC2 versucht, naja nich schlecht, aber ich finde einfach die hübschen kleinen maps mit viel rumrushen lustiger, auch wenn bei BF panzer helis und gebäude schrotten einfach nur epic ist.

Beide Games haben was an sich, jeder mag was andres, man kanns drehen und wenden wie man will, beide games sind extrem gut, nur jeder hat halt seinen Liebling
10/01/2011 14:15 Cartel™#42
Ich denke ich werd mir MW3 holen, BF3 finde ich etwas dumm.
Das ist ein großes Feld, wenn man einen sieht der grade wo anders hin guckt, tötet man ihn. So läuft das bei BF3, also sehen - töten. Bei MW3 : kämpfen.

So sehe ich das zumindestens.
10/01/2011 14:43 .Robin™#43
Hole mir MW3 hab jetzt die BF3 open Beta und fins jetzt irgendwie nicht so toll. Ist ähnlich wie BFBC2, bloß mit hinlegen. Finde CoD da besser, schnelles Rushen und rumballern gefällt mir mehr als irgendwie 10 jahre zu rennen um dann nen HS zu bekommen xD
10/01/2011 16:07 KillerPheonix#44
Also wenn du gut Rumballern kannst und so und taktisch nich so gut bist würd ich dir MW3 empfehlen aber wenn du eher taktisch gut bist und mit Panzern rumballerst dann nimm lieber Battlefield3^^
10/01/2011 16:23 TeeMiiX#45
Ich habe gerade frisch die Beta ausprobiert und mein Fazit ist :
BF3 : große maps man muss aufpassen und nicht einfach rennen , campen ist dort angesagt
MW3 : zwar keine Beta draußen aber anhand den videos bildern etc kann man sehen dass es ein richtig schnelles spiel wird und dass liebe ich