Maintenance ist vorbei! Viel Spaß :)
in us is glaube ich das lvl cap bei 70 oder 71....bei dem geld weiß ich nich genau^^Quote:
Hallo,
das cap der eu ist doch 44 oder ? und wie siehts es auf der us version aus - was ist da das cap?
Und acid du als leidenschaftlicher vindictus zocker, weist doch bestimmt wie man gut und viel gold machen kann im low lvl, oder ? wenn ja, was muss ich machen ? <.<
Quote:
Hallo,
das cap der eu ist doch 44 oder ? und wie siehts es auf der us version aus - was ist da das cap?
Und acid du als leidenschaftlicher vindictus zocker, weist doch bestimmt wie man gut und viel gold machen kann im low lvl, oder ? wenn ja, was muss ich machen ? <.<
Ja level cap auf Eu ist zurzeit 44 und später bis EP10 wahrscheinlich auch 70 wie auf Vindictus NA.Quote:
in us is glaube ich das lvl cap bei 70 oder 71....bei dem geld weiß ich nich genau^^
Für wv kann man die ice crystals verkaufen? meinste mit ores iron ores?^^Quote:
Ja level cap auf Eu ist zurzeit 44 und später bis EP10 wahrscheinlich auch 70 wie auf Vindictus NA.
Viel Geld macht man mit Ice Crystals die droppen am zweiten Boat wenn man die Ice Blöcke zerstört. Oder natürlich mit Ores sammeln und verkaufen.
Kommt immer auf den Marketplace an, ~50k. Und mit ores mein ich alle Ores (Silver,Gold,Copper, Iron, Fine Iron etc), die lassen sich immer gut verkaufen aber dafür braucht man halt mine bombs als secondary weapon.Quote:
Für wv kann man die ice crystals verkaufen? meinste mit ores iron ores?^^
Fiona mit Hammer macht super damage und das blocken ist auch nützlich, merkt man aber erst später in den höheren Bereichen.Quote:
Btw, wenn man keine Tanks richtig braucht .. ist Fiona dann useless ?
Und wie siehts mit Evie aus ?