[Release] MT2 Web CMS

09/25/2011 20:07 oOTheDeadOo#31
Super arbeit :))
09/25/2011 20:11 Marco.#32
Funktioniert irgendwie nicht, wenn ich alles eingegeben habe, Also Servername, Coins ect, und auf weiter drücke, kommt wieder die Seite, wo man Ip ect angibt :/

Und wenn ich dann auf die Seite will:

PHP Code:
Parse errorsyntax errorunexpected ';' in /users/*****/www/include/settings.php on line 54 
09/25/2011 20:16 -BoEhSe-OnKeLz-#33
genau das gleich problem habe ich auch und noch eins wenn ich auf navi geh zum beispiel auf Download sagt er mir das es eine HTML seite sein muss aber es ist ja alles php. wo muss man das ändern?
09/25/2011 20:18 'Ownii#34
Quote:
Originally Posted by -BoEhSe-OnKeLz- View Post
genau das gleich problem habe ich auch und noch eins wenn ich auf navi geh zum beispiel auf Download sagt er mir das es eine HTML seite sein muss aber es ist ja alles php. wo muss man das ändern?
Fix für den setting fehler dürfte gleich oben sein.
Das andere ist normal es sind zwar php datein aber durch die .htaccess läuft das über html link (aus sicherheitsgründen)
09/25/2011 20:19 -BoEhSe-OnKeLz-#35
okay bloß ich komme nicht auf die seiten dann er sagt ist nicht zu finden.
09/25/2011 20:23 'Ownii#36
Quote:
Originally Posted by -BoEhSe-OnKeLz- View Post
okay bloß ich komme nicht auf die seiten dann er sagt ist nicht zu finden.
>,<
Werde ich morgen fixen dafür brauche ich Zeit und ich gehe jetzt sowieso off...
Tut mir Leid.

mfg Ownii
09/25/2011 20:27 Marco.#37
Hatte vorher ne andere Hp installiert, hab die jetzt komplett gelöscht, und deine raufgegeben, habs dann gerade geschafft den setting fehler zu machen, aber wenn ich drauf will sieht sie so aus ?!

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Woran liegt der fehler?
09/25/2011 20:41 Perfection-#38
dauert bei manchen webspaces eine weile bis die bilder alle richtig übernommen worden! einfach paar mal F5 drücken oder browser neuaufmachen!

wenn das alles nicht hilft den browser cache löschen!
09/25/2011 20:44 Marco.#39
Quote:
Originally Posted by .Xero View Post
dauert bei manchen webspaces eine weile bis die bilder alle richtig übernommen worden! einfach paar mal F5 drücken oder browser neuaufmachen!

wenn das alles nicht hilft den browser cache löschen!
Danke, lag wirklich am Webspace..

Aber, wie logg ich mich als Admin ein? Wenn ich mich beim normalen Login einlogge, bin ich als Spieler eingeloggt, Gm´s werden auch in der Ranglsite angezeigt und beim Itemshop kommt der fehler:

PHP Code:
Warningmysql_fetch_object(): supplied argument is not a valid MySQL result resource in /users/******/www/scripts/itemshop.php on line 251 
09/25/2011 20:45 .Marcel'#40
Awesome :awesome:
Echt geil, dass CMS von dir =)
09/25/2011 20:52 FbFunnY#41
sehr gut gemacht. besten dank
09/25/2011 21:05 Reaper187#42
fettes lob an owni :D und alles gute dir noch <333
09/25/2011 21:14 karim391#43
Hi,

Nach der Installation bekomme ich auf der Hompage nur ein weißes bild.
Wo kann der Fehler liegen ?
09/25/2011 21:16 yym3#44
Quote:
Originally Posted by Marco. View Post
Danke, lag wirklich am Webspace..

Aber, wie logg ich mich als Admin ein? Wenn ich mich beim normalen Login einlogge, bin ich als Spieler eingeloggt, Gm´s werden auch in der Ranglsite angezeigt und beim Itemshop kommt der fehler:

PHP Code:
Warningmysql_fetch_object(): supplied argument is not a valid MySQL result resource in /users/******/www/scripts/itemshop.php on line 251 
Ersetzt mal in der itemshop.php bei Zeile 251 (Bei Notepad++ siehste die Zeilen) diese sTelle
PHP Code:
        $selitems mysql_query("SELECT items.count,items.id,items.vnum,items.coins,items.marks,item_proto.gb2312name AS name,item_proto.antiflag,item_proto.limitvalue0 FROM items
        LEFT JOIN player.item_proto ON item_proto.vnum = items.vnum
        WHERE items.hot = 'true'"
);
        while(
$item mysql_fetch_object($selitems)) { 
mit
PHP Code:
        $selitems mysql_query("SELECT items.count,items.id,items.vnum,items.coins,items.marks,item_proto.gb2312name AS name,item_proto.antiflag,item_proto.limitvalue0 FROM items
        LEFT JOIN player.item_proto ON item_proto.vnum = items.vnum
        WHERE items.hot = 'true'"
) or die(mysql_error());
        while(
$item mysql_fetch_object($selitems)) { 
Und schreib mal hier hin was der Browser dann ausgibt O_o.

Lieben Gruß
yym3.
09/25/2011 21:36 F.R.E.E#45
Das ist echt eines der besten wenn nicht das beste CMS ever :D Echt danke..