Wenn die Lücke morgen nach den Neustarts noch funktionieren sollte, werde ich vorerst eine Version ohne Flugmount Support veröffentlichen, wird halt erst der funktionierende Part getestet.
Und bitte ab hier wirklich keiner mehr um die Aufnahme beim Beta Test bitten. Wenn ich Lust habe so viele PMs zu versenden, werde ich evtl. auch noch die bisherigen Nachzügler aufnehmen.
---
Post von gestern gelöscht und oben angehangen um Doppelpost zu vermeiden.
Ich werde nun in Kürze mit dem Versenden der Beta Daten beginnen. Meldet Bugs bitte möglichst hier im Thread, ist für mich übersichtlicher und die anderen wissen welche Bugs bereits gemeldet worden sind.
Jeder Disconnect wird übrigens geloggt. Wenn ihr also Probleme mit Disconnects haben solltet, lasst mir bitte die "disconnect.log" zukommen, welche ihr im gleichen Ordner wie den Hack findet. Anhand der Logs lässt sich nicht herausfinden, auf welchen Server ihr spielt, und/oder wie euer Charakter heißt.
Setzt dieses Log bitte möglichst in Code Tags:
Code:
========== [ Disconnect report start ] ==========
Revision: 1
Date: 28.09.2011 Time: 14:01:42
Movementflags: 0x80000000
Position: -6064,05 1476,44 45,17
Rotation: 0,86
MapID: 1
Class: Hunter
Level: 12
(Run)speed: 7,00
Just died: False
Is on transport: False
Current game tick: 53503312
Last teleport action: 53503296
PacketPatch: False
SwimPatch: True
TriggerPatch: True
Last hotkey pressed: Right
Is key pressed: True
========== [ Disconnect report end ] ==========
edit: So, Daten sollten alle angekommen sein. Ich hoffe ihr 22 Tester meldet mir fleißig Bugs! :)
edit 2: Die Login Skripts zicken nach einigen Logins bereits rum. Ich schaue mir die Sache bereits an.
edit 3: Problem mit dem Login sollte hoffentlich behoben sein.
edit 4: Gibt noch immer Probleme, ich schaue weiter..