Aeria zahlt für die Files 10k $ pro Update, die werden keine Mühe scheuen um eine Anklage zu erstellen. Guck dir Se4n an, der wurde auch angeklagt.Quote:
Brian du mit deinem Richterstuhl ,Rcihterbrief ich habe auch einen Flyff Pserver der auf einem Root läuft seit 2 Jahren? Ich bekomme PaySafeCard ,Paypal Money für den Rooter/AntiHack/Website und wiso komtm die Polizei ned hm?
schlaukop.f
ich denke das aeriagames nichts machen wird nur Joygame wenn sie hören dass ein wolfteam privat server existiert dann rasten sie aus sie sind geldsüchtig.Quote:
Wiso streng verboten?
Wen er mit seinen freunden bloß zockt und sonst niemand.
Wen mehrere auf dem Server zocken und er z.B langsam Geld mit PaySafeCards(events) bekommt ist es legal!
Nope ganz und gar nicht.Quote:
Die werden es auch nie merken sitzen eh ganzen Tag an nem Schirm fressen Hamburges und ziehen sich Por** rein und neben bei jmd Bannen.
Bloß wen jemand es verpetzt das er einen P-Server hatt oder gibt.
Sagen ich gute deutsch du haben.Quote:
Nope ganz und gar nicht.
Das sind sehr gut Leute, dort in der Geschäftsleitung. Die haben auch noch nie jemanden gebannt, damit meine ich unter anderem die Product Manager([Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]).