Ich finde generell die "Prominenz" wird viel zu hochgeschaukelt. Wenn ich im TV sehe, dass Person XY wieder einen neuen Lover hat kriege ich fast die Krise. Das ist einfach nur Klatsch und Tratsch und es interessiert vieleicht ein paar kleine Mädchen und die Fans. Sowas kann man auch dezent im Internet nachlesen. Wenn Katy Perry fremd gehen würde, wäre das die Schlagzeile des Monats. Würde ein "normaler" Mensch fremd gehen, interessiert das keine Presse. Bevor hier geflamt wird, dass Katy Perry garkeinen Freund hat, ich weiß ehrlich gesagt nichtmal ob sie einen Freund hat. Ich verfolge sowas nicht.Quote:
danke für einen vernünftigen beitrag ;)
ja sie werden von der Kirchensteuer gedeckt
finde es dennoch krass das es so teuer sein "MUSS"
wenn ich zu besuch irgendwo hinfahre, kostet es mich ne tankfüllung
aber der papst, bekommt neue wege gepflaster damit er vernünftig in die kirchen kommt.
ich stolper bei mir jeden morgen über ein schlagloch
er bekommt alles vorn arsch gemacht, und andere haben nicht mal das geld um sich den A**** abzuputzen
Der Papst hat vermutlich nichts zu tun und kommt einfach mal rüber. Die Kirche hat ja Geld.
Was wäre eigentlich bei einem Bombenanschlag auf den Papst? Vermutlich würden alle 4000 Polizisten + andere Security + Anhänger + noch mehr Leute draufgehen, nur der Papst in seinem Panzer-Papamobil nicht.