...
asfdsdfsagdf
asfdsdfsagdf
Wem interessiert es wieviel und wen du kennst? o.OQuote:
Der Server an sich war gut. Und ich habe da auch gespielt. Ich wurde nicht gepimpt und ich war trotzdem gut als Ranger :) Von daher gesehen kann ich nur sagen, das ihr hier Lügen verbreitet das Leute einfach so gepimpt worden sind.
So und nun sagst du das ich lüge...lol ich hab selbst mit nem GM (der auf sein Spielchar war) gesprochen und joa da hat man allerhand zu hören bekommen. "Joa die Noobs die nichts zahlen sind die die ich weich klopfe lol...."
Wenn du davon nichts mitbekommen hast, ist das dein Ding und nicht meines.
Ich hätte ehr erwartet das du sagst, das du davon nichts wusstest noch das du was davon mitbekommen hast. Aber nein du stellst einen gleich als Lügner hin. Genau wie es die Leute bei NL Games alle gemacht haben. Also wundern tut mich das jetzt nicht.
Die wo donatet haben, wurden auch dementsprechend belohnt. Klar vielleicht was zuviel. Aber keine Angst. Die kommen ja alle wieder sofern Merlin wieder was aufmacht.
Joa sicher nach eurer Aktion...klar die Leute kommen in scharren wieder um wieder zu spenden und na freilich wieder enttäuscht zu werden......xD Junge wo lebst du?? o.O
Und nochwas zu der Info. Die haben weder was geklaut noch irgendetwas eingenommen. Im Gegenteil zu den anderen Server haben die nen richtigen Server gehabt.
Woher willst du das wissen? Weil dir das irgendwer in dein Hirn gesetzt hat? Lol sorry aber so verblendet wie du bist will ich nie sein.......
Al3cs z.b. wollte Uniques für 5 € verkaufen. LoL sag ich da nur.
Aber egal.
Jedem das seine.
Gelästert wird nur über jemand, wenn man ihm das Wasser nicht reichen kann.
Machste ja auch gerade xD
Sorry aber ich tu nicht lästern, sonder ich sage hier frei meine Meinung....aber egal. Das du das eine mit dem anderen ganz gern mal verdrehst, sieht man ja an deinen Beiträgen :)
Von daher. Good Luck
und nochwas :)
Noch was? -.-
mit Merlin steh ich in Kontakt über msn er arbeitet im Moment an seinen Server
Na herzlichen Glühstrumpf....bis jetzt was besseres? o.O
Wem interessiert das? o.O
und nochwas
Schon wieder was? -.-
da ist weder was von Celestia noch von Al3cs von den ServerFiles
Ja nee ist mir klar, steht ja auch im ersten Post von Herrn Kingsorc/Merlin....diesmal ist es nicht Celestiafiles sonder Infinity rofl.....GZ
Und er hat schon einiges geschaffen
Drachenmounts, Pets, Archlordcastle, usw. für mehr Infos müsst ihr ihn selbst schreiben.
OMG ich dachte die gabs schon bei NLGames xD Oh ach ja stimmt ich habs ja vergessen. Das waren immer mit unter die Versprechungen die nie eingehalten wurden um neue Spieler zu locken und ja es ging ja um Geld nicht war Kingsorc? Und jetzt kommt ihr wieder mit Versprechungen....
Glaub mal es wird.....nein es ist echt lächerlich!
Ist nicht meine Sache.
Ich will einfach nur wissen wann sein Server online geht, und ich weiß auch das einige von Infinity wieder da spielen werden.
Das sagtest du bereits....du wiederholst dich. Sorry aber wenn es so wäre, warum bekommt dann bitte Infinity immer mehr und mehr Member? Und warum sind die die doch sofort auf eurem Server spielen wollen nicht schon gegangen? Komisch ne? :D
Da ich ja mit vielen Kontakt habe
LOL bis echt lächerlich....."oh seht mich an ich habe kontakt zu einem GM....oh seht mich an ich kenne so viele leute die mit mir kommen.....oh..." bla bla......
Ich hau mich weg :D
Ich spiele auch Infinity :)
Nun wenn du nur 5min on bist und meinst gleich es ist langweilig ist es auch dein Problem.....:DQuote:
Ich habe nicht von Dir gesprochen. Ich habe davon gesprochen von den Leuten die Gerüchte in die Welt gesetzt haben. Aber da du dich so aufregst sitzt du ja anscheinend mit im Boot.
Sag mal bist du blind? Von was rede ich den die ganze zeit? Wenn du auf die bekloppte Datei im NLGamesordner nicht geklickt hast, dann kannst du es ja nicht wissen. Ich hab drauf geklickt und sieh da ganz groß CELESTIA ARCHLORD.
Mein Gott ließt du eigentlich mal was oder schreibst du nur dein misst runter? o.O
Von daher gesehen ist es eigentlich egal.
Siehst es ist dir egal, also erzähle hier nicht das DU recht hast und der REST lügt. Sorry aber andere haben sich damals selbst überzeugt in dem die auf die ach so verbotene Datei geklickt haben. Sorry aber da kannst du hier alles schön reden wie du willst. Nutzen tuts doch eh nichts.
Und Du wirst sehen. Infinity wird leer sein, sobald Merlin einen Server aufmacht.
Ja ja.....ich glaub das sind deine Wünsche...
Aber wem interessieren deine Wünsche? o.O
Denn Merlin hat auch nicht wirklich mitbekommen was so abging mit den donates. Er hat lediglich nur die Infos bekommen was an dem Char zu machen ist, der angeblich donatet hat. Kingsorc war der Serverinhaber und Merlin hat nur das gemacht, was man ihm sagte. Von daher geshen würde ich an Deiner Stelle Merlin aus dem Spiel was ihr hier treibt raushalten.
Nur weil du mit ihm gut kannst....macht es ihm nicht zu einer Unschuldsperson. Aber egal.....
Er kann mehr als ihr denkt. Aber das spielt hier auch keine Rolle.
Ach und warum schließt er sich nicht Infinity an? Dein Merlin wird schon sehen, das der Server nicht halb so voll sein wird wie es vorher war.
Die Leute werden schon sehen, was sie dann alles haben, und machen können. Und die werden da auf jedenfall spielen. Denn das wird kein Al3cs schaffen oder wie sie alle heißen.
Ach und da bist du dir sicher ja? Nun gut...
Wenn es so wäre, warum dann die tollen Versprechungen auf NLGames die nie eingehalten wurden.
"Morgen kommt Combos..."
Nächster Tag: "Wir haben ein paar probleme...aber die kommen diese woche"
Nächste Woche: "Hab gedult aber wir versprechen morgen komm die Combos.."
Nächster Tag: "Mainentanece - Heute spielen wir die Combos auf..."
Nächster Tag: - Server still down - "hab gedult verdammt....dont spam or i bann you...Wir geben euch was wir wollen und wann WIR wollen!!!!"
Und so weiter und so fort. Na? Kommt bekannt vor nicht?
Bevor du so ein Mundwerk an den Tag legst, überleg dir erstmal welche Wortwahl du benutzt. Anscheinend bist du noch 14.
Ja sorry wenn du mich hier als Lügner hinstellst, darf ich dann nichts mehr sagen oder was?
Nur weil du mit Kritik nicht umgehen kannst und die Wahrheit nicht siehst/nicht sehen willst, macht mich das noch lange nicht zu einem 14 jährigen. Zumindest schein ich nicht so verblendet zu sein wie du.
Also Erwachsen bist du auf keinenfall. Und nein ich bin weder Kingsorc noch Merlin.
-.- der eine Satz war auch nicht an dich gerichtet....Augen auf und noch mal richtig lesen!
Und nein Merlin benutzt weder Celestia noch Al3cs Files. Denn diese kannst wie du sie bekommst in die Tonne treten.
Ich seh schon....lesen ist nicht deine Stärke. Du ließt weder meinen Post richtig noch den deines Kumpels.
Vll sollte ich das komplett groß schreiben: INFINITYFILES
Hast es jetzt gelesen??
Ich sehs doch Tag für Tag auf Infinity. Xcrashes ohne Ende. Server Down ständig.
1. Xcrash bekommt man nicht zwangsläufig weil der Server schlecht gemacht ist.
2. Ich spiele dort ein Ranger und hab sehr wenig xcrashes....muss wohl an deinem Rechner liegen.
3. Und das der Server des öfteren mal down geht, liegt einfach daran, das die Leute an den Server arbeiten oder der Host mal abschmiert, das ist aber normal und da kann keiner was für.....
Also
Mehr member?? wo ??
also nicht bei Infinity
da ist ja nix los
garnix
boring einfach nur
sorry
o.O lol jetzt stimmst du aber den Harozor zu? o.O Kannst dich mal für eine Meinung entscheiden? Oder hast du keine?Quote:
jo so sehe ich das auch
mal abwarten was so kommt
Du hast noch nicht mal den ersten Post gelesen.......Quote:
Infinity-Files benutzt Merlin nicht :) wie gesagt die sind fehlerhaft.
Wenn du es nicht glaubst.....weil ich ja so lüge, schau auf der ersten Seite!Quote:
http:// newarchlordbethaserver.xo bor.de/
Its the site
what u wand to play:
-Hamachi
-Infinity Archlord Client
o.O Du bist echt etwas durcheinander......Quote:
Ich glaube das Du hier irgendetwas vertauschen tust Junge. Pass lieber auf was du hier den Leuten erzählen tust.
Du weißt doch garnicht wer Merlin hier ist.
Punkt 1 war der Account aionfriends Merlin
jedoch nur am Anfang dann hat Kingsorc den Account hier weiterbenutzt
Also rede nicht so dummes zeug.
Pass auf was du machst
und der account マネー keine Ahnung was für ein Möchtegern das ist.
Es sind doch immer die gleichen Celestia-Freaks
Ach jetzt sinds Celestiafreaks....aber hast ihn bis zum schluss verteidigt xDQuote:
und der account マネー keine Ahnung was für ein Möchtegern das ist.
Es sind doch immer die gleichen Celestia-Freaks