Funktioniert leider immer noch nicht. Ich kann jetzt zwar mit Winject die Hack dll injecten ohne einen error zu bekommen, aber ingame lässt sich das menü durch die einfg Taste immer noch nicht öffnen : /Quote:
Hatte das gleiche Problem, hab dann von [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] die d3dx9_43.dll geladen, anschließend gings ohne Probleme.
Naja, ich bin kein Fan von DX 10... ( weil mein pc dafür zu schlecht ist ;o ).Quote:
Funktioniert leider immer noch nicht. Ich kann jetzt zwar mit Winject die Hack dll injecten ohne einen error zu bekommen, aber ingame lässt sich das menü durch die einfg Taste immer noch nicht öffnen : /
EDIT: Habs endlich zum Laufen bekommen! Habe WoW auf Direct X 9 umgestellt, die spezielle dll injected und dann die richtig dll injected.^^
Wird das Programm auch mal auf dx 10 laufen?
Danke für die Hilfe ;)
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]Quote:
Reiner interessen halber, würde der object tracker irgend wie helfen für den Raren kamelfigur? :) Auch wenn mann bereits npcscan und andere tracker benutzt?
Lese meinen ersten Post.Quote:
WTF DANKE DNAKE DANKE :D!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Mal ne frage wie funki. das teil eig.^^? nein, erlich was soll ich bei target process eingeben und bei dll to inject^^ srydas ich keine ahnung habe!
mfg