[B2B] Chapter 1 Privat Server

09/19/2011 14:42 √εżżγ#31
Alles selbstgeschrieben? :D
Maybe tomorrow ...
Grundlagen geklaut und vieles mehr auch...
Was kann man auf den PServer machen, was man auf andere nicht kann? Viele haben sich an den Scheiß getraut, und jeder schaffte es bis zu "Itemshop halbwegs", "Code einlösen", "Raum betreten, options auswählen, Maps auswählen etc.", "Ingame starten"
Nur wenige schafften es auch die Gegner sichtbar zu machen... und jetzt kommt ihr, meint ihr habt alles selbst geschrieben, könnt aber auch nur das gleiche wie von den anderen und das soll besonders sein? Publishen aber die Gegner sind nicht sichtbar... Was soll das bringen?
Meine Güte...
09/19/2011 14:46 Summerfeelingz#32
Quote:
Originally Posted by √εżżγ View Post
Alles selbstgeschrieben? :D
Maybe tomorrow ...
Grundlagen geklaut und vieles mehr auch...
Was kann man auf den PServer machen, was man auf andere nicht kann? Viele haben sich an den Scheiß getraut, und jeder schaffte es bis zu "Itemshop halbwegs", "Code einlösen", "Raum betreten, options auswählen, Maps auswählen etc.", "Ingame starten"
Nur wenige schafften es auch die Gegner sichtbar zu machen... und jetzt kommt ihr, meint ihr habt alles selbst geschrieben, könnt aber auch nur das gleiche wie von den anderen und das soll besonders sein? Publishen aber die Gegner sind nicht sichtbar... Was soll das bringen?
Meine Güte...
Wo er Recht hat er Recht!!!
Normalerweise veröffentlicht man ein "Projekt" erst wenn es fertig ist, denn was bringts es zu veröffentlichen wenn man nicht spielen kann, da ja keine Gegner sichtbar sind.
Solltet vielleicht mal darüber nachdenken.
Es wurde hier schon so oft gepostet P-Server fertig usw...
Aber im Endeffekt wurde aus dem ganzen wieder nichts!!!
09/19/2011 14:49 Algaten™#33
Quote:
Originally Posted by .Nico View Post
Nulled ip? Beweise?
Schon kacke wenn das rechts unten beim Ip Board steht:

Quote:
Community Forum Software by IP.Board 3.1.3 || Nulled By CGT
Btw Funpic wo ihr das forum hostet habe ich schon am 15.9 darüber informiert.

Lg
09/19/2011 14:51 theitfan1337#34
Bis auf weiteres #closed. Bei erwähnenswerten Ergebnissen öffne ich gerne wieder, PN reicht.