1: Auch wenn ihr es errät habt ihr bestimmt nicht die passende "Sachen" sag ich mal um es zu nutzen. Ich könnt euch die nötigen "Sachen", Programme sagen die ihr benötigt aber ich glaub ihr kennt schon die Antwort.
2: Muss ich dazu einen Kommentar abgeben? Ich glaub paar wissen schon wie ich mich eigentlich auf dieser Aussage äussern würde. Ich habs nicht nötig die Tricks anderer zu kennen. Ihr glaubt nicht was für Sachen ich kenne. Aber fällt eben in den Bug,Trick bereich. Mit Hacks kenn ich mich nicht so gut aus, also Non-Pub hacks. Da ist Marco der Spezialist.
3: War die Frage an mich gerichtet? Also ich glaub dir ist nicht der Unterschied zwischen Non-Pub und Pub Sachen bekannt. Pub Sachen sind eben nicht solche Sachen die das Game stürzen könnten. Und ich glaub wenn einer hier seine Hacks anbietet, will der auch das andere die benutzen. Also der Thread mit Bugs von mir ist an euch Member, wie euch schon aufgefallen ist sind da nur Pub Bugs drinne.
Du hast dich gerade mal hier Angemeldet, 19 Post und sehr wenig Activity und erhoffts dir das ich dir solche Sachen verrate? Es gibt das verschieden Gründe wie schon paar genannt wurden weshalb ich solche Sachen nicht Pub mache. Und ausserdem sind solche Typen wie du verantwortlich das Manche Sachen für immer Non-Pub bleiben.