Quote:
Originally Posted by .Crasy
Da wird man Behindert echt.
Es sidn überall Id's der Errors zu lesen heißt "CID" sprich "C000bla" und diese findet man auf MSDN und dort auch einen Fixx.
@Sedrika: Kla, man unterstellt mich ich leeche sachen, wobei er selbst sowas von 0 Plan von Flyff hat, soll wieder zu seinem Wr gehn, wobei, stimmt da wird er auch als 0 Plan idiot bezeichnet, n1.
Dazu kommt, das es kein "Spam" war solange Virtuos nichts sagt, ist immerhin sein Thread.
Und Spiel dich hier nicht als Wannabe 1337 Moderator auf, nur weil du deine Bewerbung durchbringen willst.
@Daniii, verwarn mich nur, hast sowieso auch 0 Plan von Flyff, why bist du eigtl. ein Flyff Moderator wenn du davon 0 ahnung hast? merkt euch das mal, was er überhaupt für ein Moderator ist, 0 ahnung von der Matherie aber mäckern.
Das kanst du nun gerne als Beleidigen annehmen, mir mitlerweile Lame.
|
Virtu muss nichts sagen, damit es als Spam gilt, Spam ist und bleibt Spam, wenn du probleme mit cyption oder wie der heisst hast, dass macht das unter euch aus und sucht euch nicht ein thread, wo ihr das machen könnt.
Die Bewerbung ist schon lange closed ;P
Daniel ist schon seit caali zeiten in diesem Bereich hier, und er hat Ahnung, sons wär er ja wohl kaum angenommen worden damals.
Ich nehme es als Anprangung gegen einen Moderator, dies kann sogar zu einem Ban führen.
#Reported - Insulting Moderator
@19Dani92: Kannst du ein größeres Bild uploaden, man kann schlecht was erkennen, danke.