Quote:
Originally Posted by Yаcki
Glaub mir, ich überlege bevor ich poste und ich bin immer noch derselben Meinung ;)
Ich habe Downi so kennen gelernt wie ich ihn eingeschätzt habe, but wayne, soll er mal seine Eltern aus der Privatinsolvenz rausholen.
|
Hey, danke das du mir Sachen erzählst die ich selbst nicht weiß :facepalm:
Wisst ihr was, ich weiß schon warum ich kein Epvp Thema eröffnen werde. NIEMAND wirklich niemand von euch kapiert irgendwas im geringsten. Niemand von euch hat Gehirn. Alles nur kleine Schwanzgesteuerte Spassten. Sehr ihr ein Weib(Oho, Madame Prinzessin, spiel mal weiter mit deinem Freund Metin, schönes & Lachhaftes Vid btw.)
Es geht hier nicht im geringsten um mich, niemand hat irgendwas drüber gesagt. Ich hab meine Kunden, welche shcon über nen Jahr bei mir sind, hm, scheiße, wenn ich doch so "behindert" bin, warum sind sie immernoch bei mir? :(
Achjo, Yacki, ich kenn dich nicht & kannte dich auch nie. Bevor du hier dienen Geistigen Dünnschiss verbreitest würd ich mir 3x überlegen was ich schreibe.
Ihr tut alle so, als ob Ihr soviel über mich wüsstet, Ihr wisst nichts, gar nichts. Ihr klammert euch an irgendwelche ausgedachten Gerüchte von Phil & co. Langsam gehts mir richtig auf die Eier.
Es ist sowas von unmöglich, was Ihr für ne scheiße schreibt - verkriecht euch bloß weiterhin hinter eurem Pc.
--
Nochwas, bekommts endlich mal hin ohne Irgendwelche Leute(die euch btw. nichmal was getan haben) in Irgendwelche Themen zu schreiben, so wie IHR drauf seid, ist doch nichtmehr normal.
Haunse.