ich kann das nicht verstehn....neyneyney,
naja Xi wenn du sagst kommt wieder... dann isses auch so,weil wer gibt schon soviel von seinem RL für andere auf,nur das andere zoggen können und schließt dann den server ????hähähä^^
ich selber habe nie viel von rappelz gehalten(zum glück hat sich das geändert),zuviele skills und uppsysystem und all den kram ,durch einen kollegen habe ich dann doch mal gezoggt ...und was war los? habs stolz auf 54 geschafft nach unendlich vielen Monden an spielzeit xD,es ist sehr viel zeit vergangen zwischen offi und P-server,dann hab ich durch nen zufall in die R-Pserver section reingeschaut und Darkness Fight entdeckt,
nun hat mich das rappelzfieber wieder gepackt(auch wenns nur auf nen P-server is)hat es doch nen gewissen suchtreiz^^ ,
ich werde weiterhin,wenns die zeit zuläßt,auf DF zoggen und WARTEN kan ich auch drauf,kommt uns ja nur zugute ...
XI und Team ihr seit echt Hamma ,speziellen gruss an AUTchaos der immer ,und wirklich immer!!!! ein offens ohr hat für ingame fragen oder probleme hehe,alle anderen natürlich auch ^^
so genug des schleimens xD
aso und danke Xi