Ich bin so naja ... also Beleidigung.. und .. ich "häck" mich in andere server.. und nun soll ich aufpassen weil du mich kennst?Quote:
Und ob ich auf deinen Server war damals und so du bist einfach so naja ich sag das wort jetzt nicht da es als beleidigung zählt.
Zockst andere spieler ab Häckst dich in andere Server und dann soll das nicht peinlich sein.
Junge ich kenn dich besser als dir lieb ist also pass bloss auf.
Ich versteh die Welt nicht mehr.. Okee.. Beleidigen .. da haben es die Hirntoten ja meistens drauf abgesehn.. Mhm.. mich als hacker bezichtigen .. super.. aber ist jeztz keine Charactereigenschaft, keine große Beleidigung.. und du kennst mich .. WTF!? Wenn du das denkst bist du nicht der einzige .. aber selbst Wupper kann das nicht behaupten ... nur weil du 2 Wochen in meinem TS warst kennst du mich doch jetzt nicht xD ... Jaja ... bist wohl so einer der gleich bei der ersten Latte ich liebe dich schreit... lass mich raten .. 13? @asd geh du mal lieber Angeln xDQuote:
oh ja zanki wie recht du hast
Man muss nicht verheiratet sein um Fremdzugehen ;)
Auch edit: Da Wupper wahrscheinlich nix mehr einfällt und er nun auf Wörtern rumhackt und homophob reagiert würde ich bitten irgendwie mal einfach nichts zu sagen wenns hier nicht reinpasst; Dankeee ...