"Countdown X" um was handelt es sich S.26 oder Devils of Catacomb

09/10/2011 20:54 noahrmal#31
Wenn das die neuen Frisuren sind und die auch wirklich neu reinkommen höhre ich auch mit Metin2.
09/10/2011 21:06 Maggot.#32
Macht euch doch nicht son Kopf...Chillt doch einfach.Die 40Tage....
09/10/2011 22:15 Mr_Ohned#33
Quote:
Originally Posted by 123klo View Post
Wenn das die neuen Frisuren sind und die auch wirklich neu reinkommen höhre ich auch mit Metin2.
du meinst mit metin2.de von GayForge es gibt abba noch andere offi server wie z. b. sg
09/10/2011 22:23 Lord Elinoy#34
Quote:
Originally Posted by Mr_Ohned View Post
du meinst mit metin2.de von GayForge es gibt abba noch andere offi server wie z. b. sg
ich bin auch am überlegen ob ich von DE wd auf SG wechsel habe vor 2mon kurz gespielt hatte aber keine lust von 1 selber hoch zu leveln aber erter tag schon geil Mondi event, abend OX, Preise übelst billig IS billiger als bei GF+man kann i zeug handeln bzw. vken, fast jeden tag ein event, es sind immer gm´s on, sind immer Up to date.

Das beste war damals Schuhe mit stark gg Krieger 5% gedropdt xD waren lederschuhe die ich mit level 5 gedroppt habe :D
09/11/2011 02:20 Maiik#35
ich tippe mal auf frisuren
09/11/2011 02:25 Saphusn#36
Wisst ihr was eine Überraschung wäre, wenn die Server runtergefahren werden...
Ich denke mal, dass wir nur warten können.

Ich würde mir aber nicht zu große Hoffnungen machen, nicht dass man noch enttäuscht wird.
09/11/2011 02:58 .1Hit.#37
Quote:
Originally Posted by Mr_Ohned View Post
Sg hat mich nicht überzeugt.
Habe dort gespielt und der Server ist dann wiederum zu einfach und auch etwas leer.
Mag sein , dass der Is billig ist , das läuft aber nach dem Discounter-Prinzip. ->
Billigere preise , also kaufen da mehr Leute -> höherer Gewinn
Aber das gehört hier nicht hin.

B2T: Soweit ich weiß , werden die Updates doch aus Korea vorgegeben?
Also mal etwas auf den Korea Servern umschauen. ;)
Ich glaube nach den neuen Rüssis wurde in Korea die Kingrüstung mit 300 Def implementiert.
Ich bin mir sicher , dass eine weitere Neuerung implementiert wird.
09/11/2011 03:17 Roquan#38
Wie auf der Facebook seite zu lesen ist, glaube ich das neue Endgegner implentiert werden. Auf der Facebook Seite sprach man davon, dass es einen Boss aus Korea geben soll, der dann auch bei uns implentiert wird.

Also ich bin gespannt ;-)
09/11/2011 03:30 Maiik#39
Quote:
Originally Posted by 'Gloriouz View Post
Wie auf der Facebook seite zu lesen ist, glaube ich das neue Endgegner implentiert werden. Auf der Facebook Seite sprach man davon, dass es einen Boss aus Korea geben soll, der dann auch bei uns implentiert wird.

Also ich bin gespannt ;-)
der blaue tod >.<
09/11/2011 09:24 AllesBelegt#40
Also das die mal wieder Geld brauchen kann hier keiner behaupten, gehört euch die Gf, leitet ihr die?

Höchstwahrscheinlich kommt die neue Map, weil so früh wird das nicht angekündigt, denke einige andere sachen werden noch dazu kommen wie gesagt wurde mit Vwks und alles, eventuell neues equipment.

Server 26 könnt ihr erstmal vergessen, ich vermute schon das sie mit der neuen Map viele alte Spieler aus den Servern zurückholen wollen, damit es neue Herausforderungen gibt und sie warten erstmal lange bis die Server gefüllt sind, dann wird erst Server 26 kommen!
09/11/2011 09:31 |Sh0x|#41
Es hat nichts mit der neuen map und auch nichts mit s26 zu tun. [QA]Jaki hat im offiziellen metin2 forum gesagt, dass es was völlig neues und unbekanntes ist was da auf uns zukommt. Das es nichts mit der neuen map und s26 ist hat sie auch geschrieben.

lg
09/11/2011 17:42 Roquan#42
Quote:
Originally Posted by |Sh0x| View Post
Es hat nichts mit der neuen map und auch nichts mit s26 zu tun. [QA]Jaki hat im offiziellen metin2 forum gesagt, dass es was völlig neues und unbekanntes ist was da auf uns zukommt. Das es nichts mit der neuen map und s26 ist hat sie auch geschrieben.

lg
Kannst du mal den Link posten? Kann im Board nichts finden.
09/13/2011 19:09 Ŧ4๓4ђ#43
Könnte mir vorstellen das es zwar einen neuen Server gibt, jedoch mit neuen Rates sprich 250% oder so. Die verlieren ja am laufendem Band Spieler an Pserver da würde ich mich über so eine Neuerung nicht wundern.
Aber ist nur ne Vermutung wahrscheinlich müssen wir warten -.-". ^^

Mit freundlichen Grüßen
FamaH
09/13/2011 19:10 .Emperor#44
Vielleicht kommen neue Charakterklassen, wie z.B. Magier und Kundschafter
09/13/2011 20:58 Alex034#45
Quote:
Originally Posted by Ŧ4๓4ђ View Post
Könnte mir vorstellen das es zwar einen neuen Server gibt, jedoch mit neuen Rates sprich 250% oder so. Die verlieren ja am laufendem Band Spieler an Pserver da würde ich mich über so eine Neuerung nicht wundern.
Aber ist nur ne Vermutung wahrscheinlich müssen wir warten -.-". ^^

Mit freundlichen Grüßen
FamaH
Dann müssten sie aber auch das maximale level erhöhen. Sowas glaube ich nicht. Das wäre ja dämlich. Dann würden alle auf S26 gehen. Wobei Der definitiv nicht kommt ;)

Eventuell ein paar mehr ,,Highitems"