Wenn das die neuen Frisuren sind und die auch wirklich neu reinkommen höhre ich auch mit Metin2.
ich bin auch am überlegen ob ich von DE wd auf SG wechsel habe vor 2mon kurz gespielt hatte aber keine lust von 1 selber hoch zu leveln aber erter tag schon geil Mondi event, abend OX, Preise übelst billig IS billiger als bei GF+man kann i zeug handeln bzw. vken, fast jeden tag ein event, es sind immer gm´s on, sind immer Up to date.Quote:
du meinst mit metin2.de von GayForge es gibt abba noch andere offi server wie z. b. sg
Sg hat mich nicht überzeugt.Quote:
du meinst mit metin2.de von GayForge es gibt abba noch andere offi server wie z. b. sg
Kannst du mal den Link posten? Kann im Board nichts finden.Quote:
Es hat nichts mit der neuen map und auch nichts mit s26 zu tun. [QA]Jaki hat im offiziellen metin2 forum gesagt, dass es was völlig neues und unbekanntes ist was da auf uns zukommt. Das es nichts mit der neuen map und s26 ist hat sie auch geschrieben.
lg
Dann müssten sie aber auch das maximale level erhöhen. Sowas glaube ich nicht. Das wäre ja dämlich. Dann würden alle auf S26 gehen. Wobei Der definitiv nicht kommt ;)Quote:
Könnte mir vorstellen das es zwar einen neuen Server gibt, jedoch mit neuen Rates sprich 250% oder so. Die verlieren ja am laufendem Band Spieler an Pserver da würde ich mich über so eine Neuerung nicht wundern.
Aber ist nur ne Vermutung wahrscheinlich müssen wir warten -.-". ^^
Mit freundlichen Grüßen
FamaH