Crossfire,Warrock,Combart Arms oder doch ein anderer Shooter?

09/12/2011 17:05 .Abahatchi™#31
Quote:
Originally Posted by Dead™ View Post
Aber net Kostenlos :p
15 € ^^
09/13/2011 10:42 Rykou!#32
Ich ziehe Crossfire Combat Arms teilweise vor..
Crossfire:
Vorteil: Das "leveln"/spielen macht auch auf dauer Spaß und man erlangt schon nach relativ kurzer Spielzeit gute Waffen (Deagle,AWM,M4A1) mit denen man richtig abräumen kann! (brauchst also kein Geld ausgeben)
Nachteil: SEHR viele Hacker.. ich glaube du kannst kaum ein Spiel ohne Hacker spielen.. das ist schon ernüchternd..

Combat Arms: ka ich spiels seid 1 Jahr bin davon angesichts Crossfire eher ein wenig enttäuscht..
Vorteil:Für alle die viel und gern snipen: Junk Flea -> OneManArmy -> Sniper Only DAS MACHT FUN.
Relativ wenig hacker und joa.. ein paar € wird man hier schon reinstecken müssen um etwas zu erreichen.. hier eben mehr als für Crossfire
09/13/2011 23:11 Inѕane#33
Hab bisher nur mal Warrock und Combat Arms gespielt, also von den f2p Shootern.
09/14/2011 03:06 Sanman.#34
Battlefield Play4Free

Warum? man hat eine gute Grafik für F2p, es sind keine Hacker da, fahrzeuge, Flugzeuge, Heli's, und viele mehr.

1x Mal 20€ Reinstecken und man kann sich gute Waffen Permanent kaufen.
09/14/2011 11:42 [Dev]Ansem#35
Quote:
Originally Posted by тeкuzо View Post
Combat Arms, beste Grafik , kaum hacker.
Wegen den 25€: Mit 25€ kannst du dir ne Maschinenpistole kaufen :P
Musst du aber nicht.
O wirklich? Wusste ich garnicht :D

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
09/27/2011 19:21 TBM*#36
Name:Crossfire
Vorteile:Gute Grafik. Stabilität ist gut. Viele Spieler. Nich so viele Hacker wie alle glauben. Mann kan sich ohne ienen Cent auszugeben ne Scar Heavy kaufen und die geht richtig ab. Macht sehr vviel Fun da es verschiedene Modes gibt von Team Death Match bis Zombie Mode.
Nachteile:Finde ich eigentlich fast nix außer halt die paar Hacker und das man bei den Crates sehr wenig Chancen auf ne permanente Waffe hat^^.
Sind die Itemshopper im Vorteil bzw. braucht man das IS?:Im Vorteil : Nich wirklich im Vorteil. Mit Üben und ner guten Waffe machst jeden ZP Player fertig ;).
Sonstiges: Schau dir auch das Spiel Battlefield Play4Free an auch sau geil.

PS: Mit HotSpotShield kommste auch mir ner deutschen IP bei Crossfire US rein. ICh weiß das die Open Beta con Crossfire EU schon offen ist aber da sind sehr wenige Player und zu viele Hacker.
09/27/2011 19:50 AquaFrosch#37
modern warfare2
viele spieler
spaß ohne ende
09/29/2011 09:19 Itachi.#38
WARROCK
09/29/2011 09:21 .Done#39
hab alles schon gespielt .
aber gerade warrock
09/29/2011 20:57 DerSyntax!#40
Habe mich schonn für Crossfire_EU entschieden :p
mit Bob meiner SG552 :)
09/29/2011 23:46 xwayer#41
Name: Micro Volts
Vorteile: Sehr witzige Grafik, viele Waffen
Nachteile: -
Sind die Itemshopper im Vorteil bzw. braucht man das IS?: Ja und nein, wenn du gut Spielen kannst macht es keinen unterschied ob aus dem IS oder nicht.
Sonstiges: Zombie Modus.