Darkorbit Design Bug hilfe !

09/09/2011 18:08 Shinzzon#31
an denn vorposter nice pic :D

und zu denn Körb geber mit dein verhalten bist du gerade mal 10 jahre alt und hockst bestimmt im keller .... in der ecke : mann sollte dich für dich schämmen überhauüt solche leute her in epvp rein zu lassen

mann soltle sowas wie eine ausweiß kontrolle einführen wo mann mindestens 16 sein sollte damit mann beiträge schrieben darf ;)

#bannrequest
#closerequest
09/09/2011 19:06 zeusglobal1#32
Quote:
Originally Posted by gähn View Post
du wehrst dich nicht. wogegen auch. wir greifen dich nicht an. wir respektieren nur die epvp regeln, nach denen wir dich reporten müssen, da du rumspammst.[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

wir versuchen dir keine körbe zu geben. du hast gebnug stoh im kopf, aber wenn du noch welches aus nem korb rausflechten willst hier hast nen korb: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Heißt es nicht so schön wer den Ball hat wird angegriffen :D Ihr greift mich alle an ! ;)
Ich glabue du weisst nicht was mit Korb gemeint ist ;) Nicht das Gegenstand sondern es ist umgangsprachlich und heißt '' @rschkarte ne ? '' , '' Habe dich fertig gemacht '' halt sowas :) Hörst du auf zu schreiben hör ich auch auf zu schreiben nur ihr schreibt immer weiter (Y) :) Korb Nummer 1. , wir versuchen dir keine körbe zu geben. du hast gebnug stoh im kopf, aber wenn du noch welches aus nem korb rausflechten willst hier hast nen korb: <-- 1. Danke für das Angebot aber deni HARTZ 4 Korb kann cih nciht gebrauchen 2. Wir reden hier nicht von einem Gegenstand :) Bitteschön 2 Körbe :)
09/09/2011 19:13 Zertifizierter Karton™#33
Wen hast du fertiggemacht?
09/09/2011 19:34 FantaWorlde#34
Warum sind hier keine Mods oder Admins??
Ich will diesen Zeus hier nich mehr sehen er nervt nur und labert schei**e (sorry für das s-Wort)
09/09/2011 19:46 Zertifizierter Karton™#35
Zeus hat alle Mods hier vertrieben^^
09/10/2011 09:22 Serraniel#36
Dafür gibts nen Thanks :D

Also Hartz IV (und nicht 4) und ich? Ich bin Schüler do jüngelchen. Das sollte hier eig jeden bekannt sein. Les erstmal die Section durch bist du was behauptest...

Und reported wegen Rufmord ;)
09/10/2011 09:33 zeusglobal1#37
Quote:
Originally Posted by gähn View Post
Dafür gibts nen Thanks :D

Also Hartz IV (und nicht 4) und ich? Ich bin Schüler do jüngelchen. Das sollte hier eig jeden bekannt sein. Les erstmal die Section durch bist du was behauptest...

Und reported wegen Rufmord ;)
Dan halt Zukünftig Hartz 4

#closerequest ihr langweilt mich :)
09/10/2011 13:41 Zertifizierter Karton™#38
Geh in die Metin 2 Section, da sind Leute auf deinem Niveau :rolleyes:
09/10/2011 13:48 Dr.Toni-old#39
Quote:
Originally Posted by zeusglobal1 View Post
Dan halt Zukünftig Hartz 4

#closerequest ihr langweilt mich :)
Omg :facepalm:

gähn hat doch schon geschrieben das Hartz IV heißt nicht 4 ;)

Bist wohl mit deinem Korb zu fest gegen die Wand gelaufen was? :facepalm:
09/10/2011 14:37 Magma_King#40
wen hast du denn hier fertig gemacht , dass du so viele Körbe vergibst ? Ich würde eher sagen , dass du denkst du wärst hier der "Oberchecker" , wovon dich leider enttäuschen muss. :facepalm::facepalm::facepalm::facepalm: ³

ich hab da so ein bekannten , vllt kennt ihr den auch :D

Captain Niveau sagt wir sinken bzw. sind gesunken ( im Fall von zeug)

PS: Ich finde den Thread hier doch so schön :D ? Wenn sich die Kunden von zeus überzeugen wollten , wie gut er ist ,können sie einfach hier reingucken

#closerequest!!!
09/11/2011 09:48 allStarte#41
Habe noch nie von einen desing bug hehört o.o
09/11/2011 10:01 dopeyyy.#42
ich weiss ja nich aus welchem ghetto du kommst das bei dir "ein korb geben" so ne bedeutung hat : /

hier die richtige viel spaß mit :3

Die Redewendung „einen Korb bekommen“, „sich einen Korb holen“, „jemandem einen Korb geben“ oder „durch den Korb fallen“ bedeutet, dass jemand bei einem Liebes- oder Heiratsantrag abgewiesen wird
09/11/2011 17:02 wipeout99#43
ich weiß grad nicht ob ich lachen oder weinen soll wegen zeus
lachen
- weil mhm wie sag ich das? kurz: nach seinen äußerungen seine emotionale intelligenz ein dermaßen retardiertes level erreicht hatt, dass jede abhandlung darüber nobelpreisverdächtig wäre

weinen
- wenn ich daran denke was sich alles so fortpflanzen kann
11/10/2011 17:13 Rüddü111#44
von x6 auf x8 ging der
11/10/2011 17:39 hi im andi#45
#Closed