[HOW TO] Aus der Scripterliste RAUSKOMMEN!!!

09/05/2011 22:45 Bloody Angel#31
Quote:
Originally Posted by xP455ix™ View Post
^This
Von daher nicht wirklich sinnvoller Thread, das kann sich normalerweise jeder denken, der ein bisschen Verstand hat,
aber trotzdem danke für die "Mühe",

Ist ja das selbe, wie wenn du z.B leeres Inventar hast, auf Warrock-Stats nachschaust, und siehst, du hast ein leeres Inventar.
Dann gehst du Ingame und käufst dir die Glock, schaust auf Warrock-Stats
und nun hast du auch die Glock im Inventar, gleiche Prinzip, deswegen so logisch d:'

Scripterliste ist aber schon sau nützlich, da sieht man mal, wie viele Highlevels das nötig haben, weil sie kein Geld haben (:
Viele wollen nur einfach kein Geld für 10€ Waffen ausgeben, nicht weil sie kein Geld haben:facepalm:
09/05/2011 22:45 nockythebest#32
Quote:
Originally Posted by xCondor View Post
Wo finde ich den die sogenannte scripter liste?
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
09/05/2011 23:03 derdave969#33
Quote:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Ich komm da einfach nicht drauf O.o
Es heißt dann immer:

Quote:
Netzwerkproblem

Überprüfen Sie, ob die Adresse richtig geschrieben ist, oder suchen Sie nach der Website.
09/06/2011 07:01 Gamer-7#34
Die ganzen scripter haben da ja fast alle premium und sind richtig Hoch mit dem LvL
09/06/2011 19:11 .Zohan™#35
wir werden ales merken, aber ich habe nie gescriptet und bin fein raus :)
09/07/2011 23:23 mrwatte#36
In der Tat - so kommt man von der aktuellen Liste runter. Da steht nur drauf, wer eine Waffe für mehr als 3600 Tage hat. Allerdings bleibt trotzdem der "Scripterstatus" erhalten - zumindest intern für mich stehts inner Datenbank. Ich weiß nicht, ob ich die "Ex Scripter Liste" auch noch veröffentliche - schließlich sind es ja die, die so nett sind und den Scheiß wieder löschen. Ob sie jetz einfach nur Angst um ihren Account haben oder ob es was anderes ist, tut da jetz nich zur Sache.

Ich verstehe trotzdem nicht, wie man so gedankenlos GamersFirst noch mehr Schaden zufügen kann. Durch das ganze Cheaten ist WarRock für G1 wahrscheinlich eh kaum noch profitabel... Spielerzahlen sinken jetzt schon seit ner Weile und zwar wegen sowas hier (und schlimmerem).

Quote:
Originally Posted by derdave969 View Post
Ich kann nicht auf wr stats zugreifen O.o
Sind die Server überlastet, weil jeder sehen will, ob er in der Liste ist?
Oder wird die Seite grade geddost? (Weiß wahrscheinlich nur der Betreiber..^^)
DDoS und Überlastung - beides stimmt nicht ganz. Der Webserver wird einfach nur gezielt "überlastet" bzw. die maximale Anzahl von Verbindungen des Webservers blockiert - der Server selbst ist alles andere als überlastet. Hab jetzt aber was dagegen unternommen.

Quote:
Originally Posted by .Zohan™ View Post
wir werden ales merken, aber ich habe nie gescriptet und bin fein raus :)
So lobe ich mir das^^

Achso... noch so kleine Frage zum Schluss... wer freut sich alles auf die Powerlevelerliste? :D Naja... Das sieht man ja auch so schon - im Grunde nix neues.
09/08/2011 06:51 sallex#37
ty mr watte das auch mal die kiddys es verstehen hacken ist low skripts ist low und und und diese comunity mr watte du machst das alles fein mach mal eine powerlvl liste dann lache ich die aus ^^
09/08/2011 07:23 Singhanian#38
Quote:
Originally Posted by sallex View Post
ty mr watte das auch mal die kiddys es verstehen hacken ist low skripts ist low und und und diese comunity mr watte du machst das alles fein mach mal eine powerlvl liste dann lache ich die aus ^^
mrwatte macht es natürlich fein :awesome:
Aber wie soll er bitte eine powerleveler Liste machen? Das könnte man garnicht konkret schafffen da es sogar zu Zeiten der Powerleveler noch mögl. ist Level 45 in 2 Tagen zu schaffen!

Edit:
Quote:
Wuhu ._. :awesome:
09/08/2011 11:10 sallex#39
möchte mich auch interessieren wie er herausfindn kann das einer powerlvl gemacht hat mit nichchange schon aber schon vorhher^???
09/08/2011 12:30 Narut☼™#40
ich weiss wie man mit script garnicht in die Liste kommt..., aber dann würden alle dreckigen Scripter nicht einsehen , dass sie nicht scripten sollen...
09/08/2011 21:36 TrustedGhost´#41
ich bin wieder da ghost´ is back ;=)
09/10/2011 10:18 sallex#42
ne du bist nicht back und nicht da ^^ spaß man îst doch gut

aber wenn mr watte will kann er wideer die alte skripter liste machen das wieder alle da sind die namechange gemacht haben