In der Tat - so kommt man von der aktuellen Liste runter. Da steht nur drauf, wer eine Waffe für mehr als 3600 Tage hat. Allerdings bleibt trotzdem der "Scripterstatus" erhalten - zumindest intern für mich stehts inner Datenbank. Ich weiß nicht, ob ich die "Ex Scripter Liste" auch noch veröffentliche - schließlich sind es ja die, die so nett sind und den Scheiß wieder löschen. Ob sie jetz einfach nur Angst um ihren Account haben oder ob es was anderes ist, tut da jetz nich zur Sache.
Ich verstehe trotzdem nicht, wie man so gedankenlos GamersFirst noch mehr Schaden zufügen kann. Durch das ganze Cheaten ist WarRock für G1 wahrscheinlich eh kaum noch profitabel... Spielerzahlen sinken jetzt schon seit ner Weile und zwar wegen sowas hier (und schlimmerem).
Quote:
Originally Posted by derdave969
Ich kann nicht auf wr stats zugreifen O.o
Sind die Server überlastet, weil jeder sehen will, ob er in der Liste ist?
Oder wird die Seite grade geddost? (Weiß wahrscheinlich nur der Betreiber..^^)
|
DDoS und Überlastung - beides stimmt nicht ganz. Der Webserver wird einfach nur gezielt "überlastet" bzw. die maximale Anzahl von Verbindungen des Webservers blockiert - der Server selbst ist alles andere als überlastet. Hab jetzt aber was dagegen unternommen.
Quote:
Originally Posted by .Zohan™
wir werden ales merken, aber ich habe nie gescriptet und bin fein raus :)
|
So lobe ich mir das^^
Achso... noch so kleine Frage zum Schluss... wer freut sich alles auf die Powerlevelerliste? :D Naja... Das sieht man ja auch so schon - im Grunde nix neues.