Chat for Elitepvper [FTP] 1.0 *Beta*

09/10/2011 20:35 animus7#31
@ .Infinite bist du jz cool, weil du den Chat kaputt gemacht hast? Ich fand das eig nützlich.
09/10/2011 21:12 .SkyneT.#32
Quote:
Originally Posted by animus7 View Post
@ .Infinite bist du jz cool, weil du den Chat kaputt gemacht hast? Ich fand das eig nützlich.
Ähm ich seh hier nichts von einem .Infinite ...

Mich würd´s interessieren ob noch eine bessere Version davon rauskommt,
oder ob das Projekt in den Sand gesetzt wird :rolleyes:
09/10/2011 23:34 Che#33
Quote:
Originally Posted by .SkyneT. View Post
Ähm ich seh hier nichts von einem .Infinite ...
Mich würd´s interessieren ob noch eine bessere Version davon rauskommt,
oder ob das Projekt in den Sand gesetzt wird :rolleyes:
Uhm eigentlich war es nicht dieser .Infinite (wer auch immer das sein soll) sondern der pöse bin ich, weil ich aufm FTP Server alles ausprobiert hab o.O
Achja, denke ned, dass da nochmal was kommt, hab mich schon hingesetzt, werde das ganze VIA P2P versuchen, wenn mir nix besseres bis dann einfällt, wird das mein 500. Post (wollte eig zu meinem 500ten was geiles Releasen, aber mir fällt nix ein o.O)
09/10/2011 23:42 ĶeineˇÂhnung#34
Bin ja mit im Screen drin :D

Habs immer noch auf'n Pc ;)
09/12/2011 14:07 .Infinite#35
Quote:
ICH habe GARNICHTS getan!
Weder habe ich das irgendwo geschrieben, noch hat das jemand behauptet.

Ich war jedoch auf dem Server und habe mir das ganze mal angeguckt. Und soweit ich das überblicken konnte waren mind. 5 verschiedene Personen gleichzeitig da angemeldet und haben Sachen verändert. ICH jedoch nicht.

Abgesehen davon mag die Idee ja nützlich sein, aber die Umsetzung war ja doch eher mangelhaft. Also kein großer Verlust. Btw. hat mir Coxer per pn geschrieben, dass das sowieso mehr ein Test war und er ne Viertelstunde da dran gesessen hätte... and not a single fuck was given that day
09/14/2011 08:43 MrSm!th#36
C++ kann gar nicht decompiled werden, egal womit es compiled wurde.
C++ ist ne Sprache, die kann keine Lücke haben. Und wie sicher der Chat ist, kommt auf den Entwickler an.

hier ist mal zu.