Anruf bei der Gameforge

06/10/2008 22:42 °Remus°#31
Quote:
Originally Posted by marcopolo1990 View Post
...
und ohne seed wüsste ich jetzt nicht wie ich mal richtige hacks schreiben kann
...
und ich muss mir das alles selber beibringen^^,
wär aber nett wenn seed mir das auch beibringen könnte weil allein aus den allgemeinen tuts lernt man nur die grundlegenden dinge
06/10/2008 23:31 PvPMeister#32
Ich weiss ja noch Früher ... PM's in AD NORMAL mit speedyninja farmen ... in einem raum wo man nur mit nem bug hinkommen konnte ^^

damals konnte man geil geld machen pro stunde 15 Pm's (damals 100k pro)

Sogar von mir wurde ein Ninja gebannt , Mein 2ter nicht und Mein haupt acc der schon länger als ein jahr exestiert ist immernoch nicht gebannt und wird dass auch nicht (hoffe ich) [ich cheate eben nich mehr ^^]

jedoch wundert das mich dass so viele gebannt werden ... und das alles non public gemacht wird is doch ganz ok , hauptsache solche 'mega' hacks verbreiten sich nicht ansonsten kann man metin2 sofort vergessen
06/11/2008 20:05 Notnecessary#33
Also erstmal LOL

Labbel bist Du des (Stimme) oder hast du die verändert oder is des jam. anderes??

Is ja eig egal aber : MACH WEITER SO
Steigere das ganze mit z.B. :
Hab auf ner Internettseite gelesen dass Gameforge mit den Einnahmen ausm Itemshop die Taliban finanziert stimmt des??

Weiter so sägt mal ruhig ein Bein vom Thron gameforges ab^^
06/11/2008 20:13 labbeduddel#34
Naja, wir woltlen ihn neulich schonmal bissl ärgern 'Deine Freundin - die [Name habsch hier irgednwo aufm PC] - will mich ficken. Ich sags dir! gester Abend war auch schon so geil!'

Jaja und so halt ne. :D
06/12/2008 20:25 JaKonaLdo#35
xD ganz nettes gespärch h3h3^^
06/12/2008 21:52 td1000#36
jetzt wirds echt kindisch laberdidönerbude oder so is echt schlecht, erst die kinderstimme und dann hetze und alles gerät ausser kontrolle und alle pissen sich hier an, ohh man

NOOBs , so sagt man doch in game oder ;-)
06/12/2008 23:29 Mi4uric3#37
Bitte closed ma einer dieses behinderte Thread -.-'
Ich bin zwar erst 16 aber ich finde, dass hier Marco und so sich total daneben verhalten..
06/13/2008 10:40 Spikker#38
So An Alle Member DIe Anfangen zuhetzen!!!!!!!!!!1(weil Die Nix Besseres zutun Haben)

Es ann Euch Sowas Von Schnupe Sein Wie Die Stimme Von Labbeduddel Klingt !!!
Und Ausserdem Geht Es Euch Und Mich Einen Scheiss An Was Zwichen Denen Los Is!!!

Kurz zuvor:

Alle Positv zu Labbeduddel Wegen Dem Anruf und So :"Wow Labbeduddel Das War ja Super"<--Zitat Von Nem Member

Jetzt Der Gleiche Member Hetzt Gg Ihm WIes?????Weil Er Sich mit EInem Mod Angelegt hat Was Intressiert es Euch Habt Ihr Nix Besseres zutun Das Ihr Wegen einen UNNÜTZIGEN Hack Wie DIe MiniMap Hetzt??????

Denkt Ihr Jetzt Nur Weil Marco Seit KURZEM Mod ist Is Er Was Besseres oder Was Nur Weil Er Ab Und Zu Einen Kleinen Bot Uploadet?????Den JEDER Scripten Könnte wenn er etwas Ahnung Hat!!!!!!!!!!!!!!!

@Marco
Hör Auf Die Anderen member Auf Labbeduddel Und Flayer Zu Hetzten Und Mach Nich So Als Würde Es Ihre Schuld Sein Das Du Mal Wieder DIesen Unnützigen Hack Nicht Uploaden Willst!!!
Is Ja Schon Peinlich WIe Es Geworden Ist Leute Sucht Euch Eine Beschäftigung Udn Lasst labbeduddel Und Marco Das Selbst Klären !!!

Und Lasst Eure Dummen Bemerkungen Bei Euc DIe Will Kein Schwein Wissen!!

P.s Mache Mir gerad Zwar Ne Menge Feinde Aber is Mir Recht Hört Auf Ind Den A*S*H
Wenn Jedem Der Scripten kann zu Kriechen Und Lernt Es Mal Selbst
06/13/2008 14:57 calmuga#39
Also auch ich bin eigentlich ein passiver Member der sich Infos aus diesem Bord verschafft um mehr Fun oder besser zu sein als andere im Metin. Eigenlich finde ich das Board sehr gelungen, doch wird mein Bild von einem gewissen Egoismus getrübt. Ich kann nich Coden oder Scripten, jedoch Spiele ich gerne und bin ein sozialer Mensch der auch noobs hilf usw.
Was mich etwas bedrückt ist, dass die Leute hier die angebetet werden und es drauf haben, das beste nur für sich behalten ohne irgendwelche anhaltspunkte zu geben usw.
Eigentlich ihr gutes Recht, jedoch finde ich es schaade. Somit gebt ihr allen anderen das Gefühl, dass sie nicht gleichwertig sind wie die Coder/Scripter.
Also ich finde wir sind zwar verschieden, ziehen aber alle am selben Strang.

Was sind denn die Anforderungen zum ins unpublic forum zu kommen?

Gerne erwarte ich deine Antwort Marco, da du ja derjenige bist, der dieses betreibt.

Greets von mir

Peace
06/13/2008 15:04 labbeduddel#40
dazu gibt'S schon viele Therads...
Naja - aber ich kann euch beruhigen.

Die Sache zwischen mir und Marco is geklärt!!!
06/13/2008 15:19 calmuga#41
sorry aber mir geht es nicht um dich und marco, sondern um die allgemeinheit. Klar gibts kiddys die nicht wissen wie man die hacks einsetzt oder es offensichtlich machen, dass sie später gefixt werden, aber man kann auch nicht alle in einen Topf werfen, darum geht es mir. bspw. würde ich nur gerne wissen, was es noch alles gibt. ich muss nicht alles haben aber bin wissensdurstig. klar würde ich auch gerne gebrauch davon machen, aber wie komme ich dahin? ich muss also ein insider sein. Warum dann ein forum/community?

sorry kling hart, aber wie gesagt man kann nicht alle in einen topf werfen, ich hoffe mein text findet gehör...

;-)

liebe grüsse aus der Schweiz
06/13/2008 16:57 Kouta1#42
öhm ist ja alles sehr interessant.

calmuga deine worte finden gewiss gehör, jedoch von den falschen leuten.
aber egoistisch sind die mods nicht, weil ich jeden tag mit marco und seed rede und marco auch persöhnlich kenne. auf jedenfall sind die NICHT egoistisch, das würde mir auffallen^^.
hmm Rejin kenn ich jetzt nicht, aber auch er wir sicherlich nicht egoistisch sein.
und das, was zwichen marco und labbel vorgefallen ist..ist mir bekannt und gebe marco hier bei seinem ersten post echt recht..aber egal lassen wir das es sei ja geklärt. versteht das jetzt bitte nicht wieder als hetze^^

MfG Kouta
06/13/2008 17:57 labbeduddel#43
Ui, das hat sogar ein THX von nem mod gegeben -ot- :D

Naja, ich denke, wenn du Marco wirklcih persönlich kennst, dann trifft deine Meinung zu. ;)
Aber ich denke auch nicht das Mods egoistich sind, sondern meiner meinung ansicht nur DREIST :D xD Wenn ihr sowas habt, könnt ihr es ja haben, aber nicht damit laut prahlen :(
06/13/2008 18:05 Kouta1#44
tut er nicht..und ja ich kenne den marco persöhnlich seit mehr als 13 jahren ich bin da jetzt im moment nicht auf seiner seite, oder auf deiner, aber ich glaube ich kenne ihn viel zugut das er sowas nötig hätte. und das wir uns schon so lange kennen hat auch keine auswirkung auf meine aussage hier, das kommt von mir der marco ist nämlich noch garnet on xDDD

dreist ist das auch nicht

MfG Kouta
06/13/2008 22:48 labbeduddel#45
Jeder sieht es aus seiner Sicht ;)