sehr seltsam jetzt, hatte eject und hat einmal mit manual inject gefunkt, dann login failed und rausgeflogen, wieder injected und kommt wieder kein menü oO
Du bist hier in der Hack Section :facepalm:Quote:
hoer doch ma auf mit den Hacks bitte, kann man nicht mal ohne hacker spielen das is echt scheisse muss doch net sein lernt einfach ma zu spielen und erstellt keine hacks mehr .[kein leben>?]!!!
Cool story :mofo: Für mich klingt das wie: "Mimimi, Mein Hack war schon 10 Tage vor Release fertig, weil ich die Client Files hatte, aber ich wollte den nicht so früh public machen, weil ich das game nicht ruinieren will ..."Quote:
haha der erste public hack ihr meint der 2 und ich hatte nach 2 stunden wo eu rausgekommen ist schon ein hack gemacht mit mehr features blos privat ich will nicht das game ruinieren
Quote:
haha der erste public hack ihr meint der 2 und ich hatte nach 2 stunden wo eu rausgekommen ist schon ein hack gemacht mit mehr features blos privat ich will nicht das game ruinieren
Quote:
Herzlichen Glückwunsch, wir sind jetzt total stolz auf dich. Falls du denken solltest, dass dein Post arrogant wirkt, dann kann ich dich entwarnen. Das tut er nämlich in keinem Falle. Wir, als totale, dir weit unterlegene, Anfänger wussten natürlich bereits, dass dein Hack nur besser sein kann. Dass On-Topic bleiben unter deiner Würde liegt, ist uns natürlich auch bewusst. Also entschuldige unsere Fehler bitte vielmals :handsdown:
Warte ich guck mal.Quote:
Bitte nicht zu viele Informationen :rolleyes: Sorry so kann ich dir nicht helfen.