Fazit: Crossfire EU

08/31/2011 22:39 .ShockZz#31
Quote:
Ein Hack programmiert man nicht so schnell :D
Tja trozdem gibt es Hacker Rapid Fire sehe ich manchmal dazu noch Wallhacker und die Aimboter alles ist da
08/31/2011 22:45 Hund™#32
Ich hab bisher noch keine Hacker gesehen.
Aber selbst wenn ich finde Hacker manchmal sogar ganz witzig ,weil man bei ihnen gut testen kann wie gut man wirklich ist.
Wenn jemand 1Hit anhat und ihr ihn Dauer killt wisst ihr ,dass ihr Skill habt :p
08/31/2011 22:51 TschensyBoy#33
Quote:
Originally Posted by Hund™ View Post
Ich hab bisher noch keine Hacker gesehen.
Aber selbst wenn ich finde Hacker manchmal sogar ganz witzig ,weil man bei ihnen gut testen kann wie gut man wirklich ist.
Wenn jemand 1Hit anhat und ihr ihn Dauer killt wisst ihr ,dass ihr Skill habt :p
^this so schön ist es ja nicht dass es schon h4cker gibt 1 match gespielt und hatte einer 1sots wallh4ck ....
09/01/2011 01:50 ComKra#34
Spiel mal FFA, besonders unter Hackern beliebt und Deathmatch, na Dani, dann wirds dir sicherlich auffallen und anderen auch, die glauben es gibt noch keine Hacker..
Aber manchmal, wenn ich crossfire spiele komme ich mich um gotteswillen verarscht und einsam vor. So viele cheater, richtig schlechte anticheatsoftware, die sogar ein noobcoder locker bypasst. Einfach Fail....Wie koennen da noch Leute Hunderte von Euros fuer paar bloede Waffen, die es zigmal gibt aber nur bissel mit paint übermalt sind xDDDDD kaufen/drehen, entweder man cheatet(wird wahrscheinlich als normales Gameplay angesehen) bis man aufhört oder man hört gleich auf..nur der Stärkere siegt!Und das scheinen wohl die Hacker zu sein, ich kann mir sowas einfach nicht als shooter einbilden, eindeutig fail sowas und dann noch geld verdienen, ach z8games du wirst es wohl äh nicht lernen, wie jedes andre dumme Free to play auch....
09/01/2011 02:47 Johannes_16#35
ich hab glücklicherweise noch keine hacker gesehen.
CF EU bietet einfach viel zu wenig. Wenig Maps, sehr wenig Waffen und anscheinend schlechte Anticheatsystem.... nun ja.. bis jetzt nur fail. Da spiel ich doch lieber CF US weiter.
Aber gut es ist ja schließlich nur die Betaphase. Mal schauen wie es sich noch entwickeln wird.
09/01/2011 03:20 Kenneth™#36
Naja , hacker gibt es leider noch;(
sonnst sehhr toll.:)
09/01/2011 09:43 Adiida$#37
Jo Crossfire-Europe ,was ihr hier alles schreibt hört sich ja eigentlich nicht so schlecht an :),nur ich kanns nicht spielen wegen Windows XP hab schon alles versucht was die im Forum gesagt haben.. geht alles nicht :(
09/01/2011 13:31 jody1#38
Hat jemand nen EU acc den er nichtmehr braucht:rolleyes:
09/01/2011 13:43 Saedelaere*#39
Quote:
Originally Posted by Dani' View Post
Ein Hack programmiert man nicht so schnell :D
Auf unserer Website findet ihr bereits seit gestern Abend einen Public Hack für CrossFire EU. Das ganze Teil anzupassen hat mich keine Stunde gekostet.
09/01/2011 17:55 Markus448#40
so viele hacker gibt es noch gar nicht vileicht bist du zu schlecht und du machst in closed beta phase fazit du bist dumm du musst warten bis open beta phase dann wird es mehr waffen geben als bei cf usa mehr gameplays und erst dann siehst du ob hacker sind bin jetzt staff sergant und hab noch keinen einzigen hacker gesehen
09/01/2011 21:05 uŋŊcut#41
Quote:
Originally Posted by Markus448 View Post
so viele hacker gibt es noch gar nicht vileicht bist du zu schlecht und du machst in closed beta phase fazit du bist dumm du musst warten bis open beta phase dann wird es mehr waffen geben als bei cf usa mehr gameplays und erst dann siehst du ob hacker sind bin jetzt staff sergant und hab noch keinen einzigen hacker gesehen
Rechteschreibung > NC.

Mein Fazit:
Drecks Game.
Jedes CF ist scheiße.
Das einzig gute an EU ist die AWM.
Geiler Bass beim schießen, leichter Quick Scope.
Wer Hacks coded hat keine Hobbys.
Coded lieber mal nen Bypass womit man die Schule umgehen kann.
09/02/2011 10:55 NainoStreet#42
mein Fazit zu EU: Am Anfang sah ja alles ganz nice aus. Die M4A1 am Anfang war relativ cool, allerdings hat man bald gemerkt das sie eine Schnapsidee war da das eig einer der besten rifles ist! Nun denn 2. Punkt schon jetzt eine verschissene komm und ein Hack nahc dem anderen PUB. Nun haben sie zum Glück schon Hacks für die Start-Phase sehr gut EU-Team ;) Und nun mein 3.Punkt und auch miesester, du schmeißt mal einen 4rer Kill, was kommt? You are kicked in the voting oder was da auch steht. Ich wurde schon mind 15x gekickt nur weil die das nich raffen -.- Ändert sich das nicht kann ich auch bei z8 bleiben gibts auchn paar hacker nur man wird nicht pausenlos gekikt.
09/02/2011 16:57 AfroSullivan'#43
Das ist ne Beta ihr Spassten.
09/02/2011 17:43 Comedy.?#44
CF-Eu war nichtmal draußen , da gab es schon den Ersten Public hack..
Naya , habe so meine Quellen und von denen habe ich Erfahren..

Das CF-US , die VIP Hacks selber herstellt und dadurch dann ihr Geld machen ,
indem sie die Vken :) Keine Schlechte Idee , denn wenn der Hack zu Public wird,
wissen sie genau was sie Patchen müssen :)