5 Shot Event

09/01/2011 11:55 » Cloωη#31
Bekommt man aber keine Specs/Waffen Perma raus. Und mir geht es auch Hauptsächlich um die Exp Pässe.

Kannst glauben was du willst. Wenigstens Renn ich nicht mit einer CQB rum und hab damit nur eine 1.22er KD.

PS: du hast selber nach deinem Closerequest gepostet...
09/01/2011 12:10 *-_JuLi²_-*#32
Quote:
Originally Posted by » Cloωη View Post
Jeder Normale Mensch würde garnicht erst so viel Neugierde schieben um das raus zu bekommen, woher andere ihre Sachen haben.
Und erkläre mir, wie du mit Spielzeit Black HiSec Kay's erreichen willst, in der Masse?

Was macht Juli richtig? In welchem Zusammenhang stehen meine Black HiSec Key's mit irgend einem Bug in Kill Creek?

Und noch was. Ich bin ein reiner Rusher Gamer und habe diese Map in meinem Leben vlt 5 mal gespielt.
Nein ich will nur einen Beweis das der Maj² dein account ist.... kannst Namen alles wegmachen ich will nur sehen das es ein Maj² ist....

Kannst von mir auch aus Sector 25 wo du gerade mit ner P90 oder so am rushen bist Hauptsache man sieht das du einen Maj² account bestitzt!
09/01/2011 12:21 » Cloωη#33
Ich schick dir das heute Abend als PN.

Ich verstehe zwar nicht warum nicht schon 1 der Screen reicht, aber ok.

Du kannst mir auch per PN deinen IGN schicken und ich Adde dich und dann siehst du auch, das ich Major2 bin.
09/01/2011 13:12 dari0xNYC#34
ihr amcht das voll kompliziert :D
trefft euch und fertig :D
09/01/2011 15:07 .Fadee#35
Quote:
Originally Posted by dari0xNYC View Post
Man kann normal das Game spielen,
sich dann Grey Keys kaufen,
das würde jeder normale machen,
wenns die 5-Shots dafür noch gibt,
war lange net mehr drinne,
daher habe ich kP :D

ehm das glaub ich dir nie im leben

Außerdem habe ich eine "CLOSEREQUEST" gepostet,
danach darf nur noch der Admin posten,
undzwar den /CLOSE ;)
ich hoffe für dich, das du überhaupt weißt, du es NICHTS, aber auch GAR NICHTS bringt, wenn du einfach nur schreibst #closerequest :facepalm:
man sollte schon ahnung haben, und wissen wie das geht.

und jetzt wirklich #closerequest (und ich weiß wie das geht)

PS: und clowns char ist major 2 ;)
09/01/2011 15:24 _Marcel_#36
/closed