[HELP]PC findet meinen Router nicht aber andere

08/28/2011 16:34 Eddy123123123#31
1. DHCP MUSS AN SEIN!
2. Nachdem du den Dienst gestartet hast gehst du im Browser(Besser IExplorer) und gibst die adresse ein: 192.168.2.1
3. Vllt brauchst du ein Passwort, das müsste entweder auf deinem Router drauf stehen oder in den Papieren deines Anbieters.
4. Du konfigurierst den Router neu. D.h. du RESETTEST ihn oder du suchst von anfang an einfach nach nem kleinen Loch, da stichst du mit einem Spitzen gegenstand min. 20 Sec. rein und wartest ab. Nachdem dein Router Neugestartet ist suche ihn per W-Lan..

Müsste klappen so war es zumindest mal bei mir..

viel Glück!
lg

PS: Wenn es immernoch nicht geklappt hat, dann wende dich an den Support von deinem Anbieter und frag da nach..

Oder PM mich einfach.. Ich werde dir SEHR GERNE damit helfen.
08/28/2011 18:13 Mr.Invisible#32
Hab ich versucht aber da kommt so von Google und ich hab schon nachgekuckt ein knopf hat der router nicht :(
08/28/2011 19:01 Sui2k#33
Würden alle Lowbobs nu ma den Kopp zu machen oO ..

Ernsthaft, wer keine Ahnung hat .. einfach mal Fresse halten!

@Mr.Invisible, was du jetzt machst ist etwas umständlicher .. aber noch einfach:

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

mit kleinen Änderungen:
-du wählst bei der Netzwerkverbindung zwar nicht das "Drahtlosnetzwerk" sondern "LAN-Verbindung"

-als Standardgateway gibst du "192.168.2.1" ein

wenn du das beides hast, alle Fenster mit drücken auf OK schließen, kurz 1-2 min. warten und dann im Webbrowser die Adresse [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] eingeben .. so solltest du auf den Router kommen.
08/29/2011 14:03 Mr.Invisible#34
Ja aber ich hab kein Windows 7 hab Windows Vista 32bit
08/29/2011 16:19 Sui2k#35
Ein Weltuntergang!

Thema bleibt das gleiche, Google hätte da geholfen:

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
08/30/2011 11:12 Mr.Invisible#36
hab mich an Alice gewendet hab mein problem geschildert der hat meine telefonnummer verlangt und dann kamen 2 SMS

Erste: "Lieber Kunde! Zur
Störungsbehebung wurden Ihnen neue Hardware zugesendet. Ihr Alice Team"

Zweite: "Lieber Kunde,

Ihre gemeldete Störung wurde behoben. Das Ticket wurde geschlossen.

Ihr Alice Team"

Kapier die SMS's nicht -.-'

Mfg
08/30/2011 12:59 Sui2k#37
hast du den das gemacht was ich geschrieben habe? 2x ?
08/30/2011 15:01 Mr.Invisible#38
Ne hab mcih einfach an Alice Support gewendet und jetzt helft mir sagt mir was das heißt was die mir mit SMS geschickt haben !!!