Quote:
Originally Posted by Minecraft-Keys
Alles Vorwürfe ohne irgendwelche Beweise, jeder weiß wie einfach es ist, Keys einzulösen, und zu behaupten das diese nicht funktionieren, nur um an Shop Guthaben oder ähnliches kommen, Polizei schüchtert mich nicht ein, ich kann vor Gericht ohne Probleme beweisen das ich meinen Teil als Shopbesitzer erfüllt habe, Keys werden bald wieder refilled.
mfg
|
Bei mir funktioniert 1 nicht und einer bei meinen Freund nicht !
Ich hatte einmal 3 Keys gekauft, 2 funktionierten, 1x nicht. Dann hat mein Freund nochmal ein Key gekauft, da er einen brauchte, der ging wieder nicht.
Wir werden nie wieder bei dir einkaufen. Grund: Man bekommt keinen Key ersetzt.
Habe auch eine Nachhricht an den Support geschrieben, was schrieb er zurück? Der Key wurde bereits benutzt und wenn ich nochmal eine Nachhricht an den Support schreibe, werde ich vom Service gesperrt.
Kauft bei Ihn keine Keys !!!
P.S: Kann keine Beweise vorlegen, da der Typ mein Account gelöscht hatt. (Habe mich jetzt neu regestriert weil ich dachte ich habe nur mein Passwort vergessen, fehlanzeige !)
P.S²: Du wirst Probleme mit der Polizei bekommen, da man eh keine Minecraft Keys verkaufen darf, sondern die direkt bei Minecraft.net kaufen MUSS ! HF Mit deiner Strafe, ich hoffe du bekommst ne fette Geldstrafe, doppelt so hoch wie die Einnahmen der Keys !