Der Löwe ist geil und freue mich auf das easter egg da ich garkein acc perm habe.Das mit dem Fumbi gabs schonmal fand ich nicht so toll.Und das mit den Coins fand ich schon beim Winter Event nicht so toll
Beffel hat sich mal drangesetzt:Quote:
Man sieht ja bei den Koreanern einen Dialog und dann ein Bild der Lobby.
Was meint ihr, kommt sie zurück? Auf dem 1. Bild kann man ja erkennen, dass Stecker eingesteckt werden, soll das symbolisch die Wiederkehr der Lobby sein? :D Kann vielleicht jemand koreanisch?:D
Quelle:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Quote:
Originally Posted by BFchanX3Die News sind ja erst ne Woche alt... =D
Hatte es anfangs auch nur überflogen und dachte "lol, lobby".
Aber die haben einfach nur mit ein paar (alten) Bildern eine Story für ein kleines Event umschrieben:
Zunächst wurde versucht Verbindung aufzubauen. Der "Morsecode" soll ein Störgeräusch wie Knacken und Stille dastellen, keinen weiteren Sinn dahinter. (für die, die es trotzdem entschlüsseln wollten... ich hoffe ihr habt daran gedacht, dass es einen koreanischen Morsecode gibt.)
Irgendwann klappt es durch Reperatur an den Kabeln, dass die Übertragung wieder läuft und die Bildschirme (Lobby-Bild) für die Videotelefonie wieder funktionieren.
Die Range besprechen da irgendetwas, bei dem sie die Hilfe weiterer S4Ler brauchen. Wer das ganze unterstützen will soll in die Kommentare [zustimmen] schreiben.
Danach wird zufällig ausgelost, wer nun eine Hilfe für die Ranger war und diese bekommen dann eine Belohnung ins Inventar.
Weiter wurden noch ein paar Events mitangekündigt, die vom 31. März bis zum 2. April liefen. Und das müsste es dann auch schon wieder gewesen sein.
Danach reist die gute Verbindung ab und man hat wieder diese Störgeräusche.