Hack, Cheat, Bot oder Tipps für Nostale bitte lesen

02/14/2009 22:21 NetMax#31
hallo, mein bot(Netmaxs NosBot) geht auch unter vista.... einfach mit admin-rechten starten ;)
02/18/2009 10:04 Ninoo#32
Erstellt mal pls ein bot wo mann GM vorschreiben kann aber auch so das es lila ist oder so

dannn kan ich besser fake gm machen ;()
02/18/2009 11:22 Yuri Dean#33
Aber du weißt,dass das ziemlich auffällig ist und du vermutlich schon nach 1,2 Tagen gebannt wirst??Ich würde das lassen.Wenn dann noch einer einen Screen macht,haste richtig verloren.
02/18/2009 13:44 ~Freaky~#34
Quote:
Originally Posted by Ninoo View Post
Erstellt mal pls ein bot wo mann GM vorschreiben kann aber auch so das es lila ist oder so

dannn kan ich besser fake gm machen ;()
erzähl mal wie man das machen soll ?
weist du wie man im spiel die farbe ändert NEIN also erst mal sagen wie es geht dann abwarten
02/18/2009 13:55 NetMax#35
es geht nur muss man ein gm packet abfangen und dann repeaten... Die Nutzdaten (Text) kann man dann beliebig ändern aber wie schon gesagt wurde:
viel zu auffällig ;)
02/18/2009 14:02 Yuri Dean#36
NetMax,sag ma,reicht das eig. auch,wenn man das Packet eines GM´s abfängt,der man nicht selber ist?
Also z.B. bei nem Event oder manchmal in der Nacht,trifft man GM´s und wenn die was schreiben und man das Packet erneut sendet,das is dann ein Packet,das man erhält - Das heißt,selbst wenn man den Text der Message ändert,wäre man nicht selbst der GM sondern da würde der Name,des GM´s stehen...Iwie verwirrt michd as selber - Blickst du durch?:'D
02/18/2009 14:09 NetMax#37
Ja blick durch aber:
Der Client schickt das Pakett über ein bestimmtes Protokoll zum Server.
Dieser schickt das als Multicast weiter
Im packet enthalten bleibt der Absender.
Über diesen könnte man das Packet modifizieren sodass man als dieser gamemaster wieder etwas schreibt....
Jedoch beinhalten diese Pakete ein Typ Attribut soweit ich weiß diese beeinflussen die dartstellung. Wenn man jz allerdings ein paket mit derr eigenen UserId schickt und dem Typ-Attribut eines GameMasters würde (vorausgesetzt es wird nicht serverseitig verhindert) der Text bei den Anderen spielen so ausschauen als ob man Gamemaster wäre...

Alles noch sehr theoretisch und nicht wirklich getestet ;)
02/18/2009 14:16 Yuri Dean#38
Hast du die Zeit das zu testen?
Ich halte es dank meines Schädel-Hirn-Traumas nicht lang vor meinem Computer aus...o_O
02/18/2009 14:22 NetMax#39
ja werde mir das bei Gelegenheit anschauen... ;)
02/27/2009 14:15 LiLEric#40
jjetzt auf deutsch wer hat bots oder hacks
ite auf dise email sachicken [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] danke BB:mad:
02/28/2009 11:16 ~Freaky~#41
wie hir rumgespammt wird man man man
VOTE 4 Close
02/28/2009 14:02 Looneytune#42
Und was du hier verfasst ist kein Spam, hat das irgenetwas mit dem Thema zu tun, nein - du musst hier nich den Mod spielen, und rumgevotet wird hier sowieos nicht.
02/28/2009 15:05 xxnuhxx#43
ich kenn ein cheat aber ich weis nicht wie man den einsetzen mmuss ich glaube bei cheat engine dr cheat brin 100k der cheat : gtr34k9l:D
02/28/2009 16:59 Haygu#44
Quote:
Originally Posted by seynoe View Post
Und was du hier verfasst ist kein Spam, hat das irgenetwas mit dem Thema zu tun, nein - du musst hier nich den Mod spielen, und rumgevotet wird hier sowieos nicht.
Sry aber:
Vote 4 Close

Mehr als Spamm entsteht hier doch sowieso nichtmehr...

xxnuhxx gibt uns da ein gutes (b.z.w. eher ein schlechtes) beispiel.
02/28/2009 17:18 Looneytune#45
Quote:
Originally Posted by Haygu View Post
Sry aber:
Vote 4 Close

Mehr als Spamm entsteht hier doch sowieso nichtmehr...

xxnuhxx gibt uns da ein gutes (b.z.w. eher ein schlechtes) beispiel.
So ist es.