Das sind dann aber meistens die Arschkriecher^^ Siehe 2. Beitrag von diesem Thread.Quote:
Als Moderator ist es unnötig. Jeder Beitrag z.B. Closen ist ein oder 10 Thanks :D
5 + 4 Thanks auf zwei Beiträge die sowieso ziemlich unnötig warenQuote:
Das sind dann aber meistens die Arschkriecher^^ Siehe 2. Beitrag von diesem Thread.
btt.:
Zähle nicht, bloß schau ich auch mal ab und zu über meine zuletzt erstellten Themen um zu sehn was sich da so tut.
Nein, das liegt faran, dass du durch den Posten des ''Moderators'' über vielen stehst und sie somit deine Beiträge eher lesen als andere und da sie ja so gerne schleimen etc. geben sie dem Moderator doch einfach noch 10 Thanks ... So einfach ist das :P ... Auch die Premium User sind den normalen Usern wie mir in dieser Hinsicht um einiges überlegen. Ich hätte, wäre ich premium User bestimmt min. 50 thx mehr ;) Es liegt also nur an dem Rang und das finde ich erbärmlich!Quote:
5 + 4 Thanks auf zwei Beiträge die sowieso ziemlich unnötig waren
Bin ich wirklich so beliebt oder liegt das daran das alle mich als Level 35 sehen wollen ;O (Der mächtige Schub von Beiträgen und Thanks ergeben Prozente ohne Ende, wie ironisch das sie mir eigentlich egal sind)
ich hatte am Anfang dieser Woche noch weniger als 24 000 Beiträge, 7 000 Thanks und bin grad erst Level 33 geworden
#ThisQuote:
Es kommt schon von der Farbe des Namens.
Bei grün drückt man einfach schneller auf Thanks als bei schwarz.
Das witzige ist ja die Tatsache, dass du die Levels nicht siehst weil du das alte Design nutzt.Quote:
5 + 4 Thanks auf zwei Beiträge die sowieso ziemlich unnötig waren
Bin ich wirklich so beliebt oder liegt das daran das alle mich als Level 35 sehen wollen ;O (Der mächtige Schub von Beiträgen und Thanks ergeben Prozente ohne Ende, wie ironisch das sie mir eigentlich egal sind)
ich hatte am Anfang dieser Woche noch weniger als 24 000 Beiträge, 7 000 Thanks und bin grad erst Level 33 geworden
Und nen Bann kriegt man gleich hinterherQuote:
thx sind unwichtig da man sich einfach noch 2-3accs machen kann und bei 1k posts(bei mir) einfach den thx button drücken kann. wenn es für nen thx ne mindest bedingung geben würde wie z.b. 50posts haben dann wäre es wieder etwas sinvoller denn fast jeder mod bekommt fürs closen von nem thread schon 10thx oder so