Sunset Battle [V17]

08/21/2011 13:49 zdumbass#31
Okey Okey man merkt ihr strengt euch an...Ich hoffe das das mal wieder nen server wird wo drauf man spiel spaß erleben kann. Und net nur " Blabla ich bin imba du net " Weisste was ich mein. Noch ne sache "Switches" Wie schauts damit aus? Erlaubt nicht erlaubt Bp ja / Psy nein ?

Mfg. xDumBaSS
08/21/2011 14:01 マリブ#32
Da Psy Bombs ja nicht direkt ankommen, werde ich den PSY Mp Bugg nicht fixxen. Psy ist zwar dann stark in PvM / PvP aber im GW reist er nicht allzuviel. BP Switch zu fixxen find ich unnötig, da BP relativ stark generft worden ist, somit kann Switch bleiben.
08/21/2011 16:06 zdumbass#33
k Ich frage nach weil ich ja noch net drauf war :P Hoffe das der server schnell on kommt da ich ihn testen will und vllt sogar meim Kritik replay zu editiren :D

Kannste schon ne genau zeit sagen wan der server wieder on ist?

Mfg. xDumBaSS
08/21/2011 16:57 vKyuuBii#34
Wird es nach dem reopening wieder ein Sunset Battle Coin drop Event geben???

Da ich denke das viele neue Spieler kommen werden und diese auch eine faire Chance verdient haben gut an coins zu kommen? Oder irre ich mich da?

So Long Bacardy
08/21/2011 17:07 Xaio#35
Sieht ganz anständig aus, werde ihn mal anzocken sobald er ordentlich läuft.

MFG Xaio
08/21/2011 20:21 Nemesisx1991#36
server ist Top und Mali mein digga :D strengt sich auch noch an xD hoffe das server wieder on geht

Mali eine frage so an dich mach mal 3-7tage lange coin event wenn server wieder on geht damit mehr leute her angelockt werden danke^^
08/21/2011 22:48 Zarphie#37
Mali leistet echt sau geile Arbeit vorallem in so kurzer Zeit :D

Gibt ja Bob Server die brauchen 6 Std. um Maps einzufügen die dann auch noch verbuggt sind und man dauer dc't XD

Mali mach weiter so und wenn sich das Team allgemein am Zippel reisst, hat der Server echt potential.

Ist der erste Server der mir persönlich nach Jahren des rumgammelns auf 0815 P Servern wieder richtig bockt und Laune macht. :D

War zwar Anfangs auch skeptisch, aber ich hab mir den Ruck gegeben und ihn getestet trotz der ganzen negatiiven Vorgeschichte *kekse verteil* und muss sagen das er echt erste Sahne ist.

Freu mich schon wenn er wieder on sein wird mit den ganzen neuen Features *o*

Endlich mal n Server wo man wieder was erleben kann und nicht 24/7 doof rum steht oder verbuggte Maps mit DC Fenster anglubschen muss ;D

Saubere Arbeit, Spitzen Leistung, echt Top.

In diesem Sinne

Zarphie
08/22/2011 03:18 merkes#38
Hey, ich bin wieder dabei.
Und naja habe gerade den Text Verlauf durchgeschaut weil einige sagten es wurde ein Bild von mir gepostet.
Also wenn man mein Facebook profil genau anschaut dann sieht man dass das eine Freundin und ihre Schwester sind ja 2 Weiber xD Aber dachte immer ich RyukTheShinigami bin männlich. Hier das Bild kann ja eh jeder bei Facebook sehen xD [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
So wenn der Server Online ist denke ich werdet ihr euch freuen wenn ihr die News seht etc.

mfg RyukTheShinigami
08/22/2011 14:37 zdumbass#39
Ryuk :D Das verstehe ich net :P Naja egal ehm wie schauts den aus mit dem v16 server giebts schon infos und news?
08/23/2011 02:42 merkes#40
UPDATE!!!!

Das hier ist das Update vom 23.08.2011

3te Job's eingefügt.
v17 Glow
Level Cap auf 180 erhöht!
System dass mit dem richtigen Level ein Fenster kommt wo ihr Job Change machen könnt!
Alles auf English Titel etc.
Server sind wieder ONLINE
08/23/2011 11:03 Obsess#41
Warum bannt Siriox der Bastard jeden im Forum?!
08/23/2011 11:14 vKyuuBii#42
Positives: 3te Job
v17 Glow
etc.

Negatives: Donater Sets 30k Coins statt vorher 25k Coins
Donater Waffen 15k Coins statt vorher 10k Coins.
Gleiche "Scheiß" Coin Drop Rate (Das verhältniss Drop rate zu Preis passt nicht)

So Long Bacardy
08/23/2011 12:48 pade16#43
die coin droprate ist ok so
laufen ja jz schon zu viele mit donat sachen rum
08/23/2011 16:16 merkes#44
Heyho, also dass man wegen der Drop Rate der Coins rumweint verstehe ich Absolut garnicht.
Auch wenn du 15k Brauchst musst du vllt 4-5 Stunden MAXIMAL farmen bis du eine Donater Waffe hast.
Meiner Meinung nach ist es Viel zu leicht.
08/24/2011 07:34 Zarphie#45
Das die Preise gestiegen sind habe ich auch gemerkt, aber nen Gildenmember und ich waren heute zusammen ca. 2-3 Stunden farmen und haben die 15k Coins locker zusammen bekommen, zumal man zwischendurch auch genug Waffen veraufen kann an andere Spieler die mit Coins bezahlen.

Wenn du im Tower B5 Coins farmen gehst mit Partyskills + Cloak of Honor + Treueskills, dann droppst du pro Mob 4-5 Coins.

Wo ist das bitte zu wenig? :facepalm:

Man kann natürlich auch faul sein und rumjammern, statt seinen Hintern mal zu bewegen.

Die Droprate der Coins ist ausgeglichen zu den Preisen. Andere Server bieten sowas gar nicht erst an, das man sich Donate Sachen ingamen erfarmen kann.

Daher sollte man froh sein das es diese Möglichkeit gibt und sich einfach mal in den Tower bewegen und nen paar Stündchen farmen.

Der Server ist einfach nur Top und erste Sahne. Da fällt nich mal mir Viel Schreiber & Kritiker großartig was ein, worüber man meckern könnte.

In diesem Sinne

mfg

Zarphie