Ibot & NEUE Boxen ???

08/13/2011 21:09 Beagle69#31
der neue bot, der kbot und ibot konkurenz machen wird.
08/13/2011 21:13 Trulala#32
Quote:
Originally Posted by TheDarkness (SC2) View Post
PB ? was ist ein pb bot LOL
guckst du hier [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
08/13/2011 21:15 TheDarkness (SC2)#33
pbbot kann ja nur für profibot oder verschrieben boxybot stehen bzw. für den bot der noch keinen namen hat: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

in jedem fall hab ich trotzdem recht da ibot zu meinem post noch nicht geupdated wurde und boxybot sowie der neue bot nichts von pirate-treasure-chests aufgelistet haben
und wenn es ein privat bot ist der in irgendem underground ist dann wird über den auch garnicht gesprochen, hier werden nur über bots gesprochen die man for free or for money bekommt

fals doch jemand einspruch erheben möchte so möge er dies jetzt inklusive zitat/link tun oder für immer schweigen :D

mal ne kleine info da steht nichts von treasures :facepalm: :facepalm: (alles kommt doppelt zurück), ausserdem da der bot noch nicht erhältlich ist wird auch nicht über ihn gesprochen, ich bin mir sicher dass einige user bereits nen eigenen pixelbot für die treasures haben, über die reden wir ja auch nicht
08/13/2011 21:27 Trulala#34
PB DO Bot (PB hat einen Sinn, nur muss es nicht jeder wissen) kommt nächstes Wochenende public. Wir ziehen morgen auf einen anderen Server um und dann nur noch kleine Vorbeitungen machen. Source wurde von 0 geschrieben und kein Scheiß Copy&Paste von anderen Bots... PB Do Bot ist auch der Name eigentlich und sammelt fleißig die grünen Boxen und kauft dazu auch die Keys ;)
08/13/2011 21:46 TheDarkness (SC2)#35
Quote:
Originally Posted by Trulala View Post
PB DO Bot (PB hat einen Sinn, nur muss es nicht jeder wissen) kommt nächstes Wochenende public. Wir ziehen morgen auf einen anderen Server um und dann nur noch kleine Vorbeitungen machen. Source wurde von 0 geschrieben und kein Scheiß Copy&Paste von anderen Bots... PB Do Bot ist auch der Name eigentlich und sammelt fleißig die grünen Boxen und kauft dazu auch die Keys ;)
davon hab ich aber nichts in der info stehen sehen und im moment ist der bot trotzdem nicht verfügbar für jedermann also hab ich recht :D