Alte Schulwitze / Streiche

10/05/2011 23:29 ~ dyNX ~#31
Ich bin Schüler, ich werde mal "aktuelle" Streiche beschreiben. :b

-Nackenklatscher
-Im Unterricht eine Papierkugel anzünden, und in die mitte des Raum's werfen.
-Mit Mini-KK im Unterricht rumschießen.
-Handy in Richtung von einem anderen halten, ton anmachen und sagen "Name" mach dein Handy aus.
-Alufolie / whatever auf Lehrer werfen.

MfG^^
10/09/2011 22:11 Chainsaw′#32
Bei Lehrern, die keine Uhr umhatten, haben wir in der Grundschule via 2fache Räuberleiter die Klassenuhr genommmen und 20 minuten früher gestellt :D. Die ersten 2 Male hat das sogar geklappt!
10/11/2011 21:38 TeRRoRSiZex3#33
Das geilste war immer noch aus meiner Schulzeit nen Kumpel von mir hat nen Geschi lehrer der war 60 oder so nen Bein gestellt und lehrer hats net gesehen keiner Verpetzt und wir hatten 3 wochen kein Geschi mehr :D

mfG.
10/14/2011 15:13 Anonymous©#34
bei mir gab es ne lehrerin die hatte voll die helium stimme und immer wenn wir die gesehen haben hat jeder schüler immer gerufen: Guten Morgen Frau Helium und igrendwann ist die von der schule gegangen -.-
11/19/2011 14:33 OX | y3#35
ich war artig :D also nix schlimmes getan
11/19/2011 15:18 .HOUS3'#36
Fahrbare Tafel vor die Tür stellen. Wegen der Reaktion vom Lehrer hab ich mich immer bepisst.
11/20/2011 11:34 CiiDyY__#37
Im computer raum einfach nen Shutdown gemacht und als internet getarnt xD
Die mädchen haben 3-4 mal den Pc neugestartet und sagten ihr Pc ging net
Die vertretung meinte nur : "Der pc spinnt niemand kann euch abmelden"
Hab mich mit Kumpels zu tode gelacht xD
11/20/2011 16:08 FistePeter#38
Im computerraum 5 pc´s nen screenshot gemacht vom desktop alle verknüpfungen gelöschen taskleiste weggemacht und dann denn screen als hintergrund gemacht ist sehr lustig
11/21/2011 21:07 Vansox#39
Also in meiner alten schule durften wir uns das essen warm machen ;)

da dachten wir einfach wir nehmen kreide mit und stecken die in die mikrowelle xD
nach 16 minuten waren die heiß wie kp was

der lehrer is so dumm und verbrennt sich beide hände ^^
11/23/2011 20:44 CraftDose#40
LoL xD Ganz nice ideen aber wir sind am verrücktesten:

Mein Kollege und ich stellen vor uns ein Buch hin .. wir verstecken uns und machen Bleh geräusche und Stöhn geräusche xD Ahja und wir Blasen immer nen Kondom auf und legens auf dem Lehrer Pult :D Zu geil!

Hatten immer wieder Stress ich bin von Schule geflogen und mein Freund nicht xD
11/23/2011 21:52 Just_a_Shop#41
Was wir damals (9.-10. Klasse) gemacht haben
- In eine Klasse gegang an die Tafel geschrieben das jmd. von uns aus der Klasse auf eine Lehrerin steht / Tür zu ( die Klasse lassen sich von außen nur mit Schlüssel also von einem Lehrer öffnen )
- Im Kunstunterricht bei einer Lehrerin die aus der DDR geflohen ist, ein SS-Bild gemalt ( die ist ausgerastet, und ich durfte die Doppelstunde vor der Tür verbringen^^)
- Stühle unaufällig nass gemacht
- Mit nassen Schwämmen geworfen
- Den 5. Klässlern erzählt das Haie im Schulteich leben
- Schüler im Schrank eingesperrt
- Uhren verstellt
- ....
War schon lustig
12/17/2011 13:47 MetianerHoch10#42
Also bei uns (10. Klasse Gym) ist es so, dass wir an sich nicht wirkliche Streiche spielen, jedoch sobad der Lehrer aus dem Raum verschwindet totale Anarchie herrscht und nichts so bleibt wie es ist xD
1 Sachen, die aber immer wieder gut ist, ist das Activeboard (die elektronischen Tafeln) falsch zu kalibrieren und dann zu freezen.
90% der Lehrer sind dann der Ansicht, dass irgendetwas kaputt sein muss und wir schlagen uns damit immer die Zeit rum.
12/17/2011 18:38 Hawai-Toast#43
Lehrer mit'm schwamm beworfen ;0

Stühle bis an die Decke stapeln. und wenn der Lehrer kommt ganz schnell so tun als ob ihr auf imaginären Stühlen sitzen würdet, und immer leugnen ;)
12/25/2011 14:34 ʟхzн'#44
Kleine Nadel auf den Stuhl der Leherin ;)

Schulzeit ist die beste Zeit in deinem Leben :awesome:
12/25/2011 17:28 [SoLow]#45
Quote:
Originally Posted by .Hoffnungslos View Post
Ganz früher in der 3 Klasse bzw 2. Klasse da haben wir immer gesagt "Guck mal dein Schuh ist offen" (Order irgendwas damit er nach unten guckt) Dann haben wir gesagt "Danke für die Verbeugung" Heute wäre das ja mega peinlich..

Früher sah man das als scherz, heutzutage würde die reaktion darauf "du Hurensohn, isch fick deine mudda altah" sein

Nassen Schwamm durch die klasse werfen war eigl standart